|
You last visited: Today at 02:47
Advertisement
Chapter 3 - Hat er recht oder nicht?
Discussion on Chapter 3 - Hat er recht oder nicht? within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/02/2010, 07:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 656
|
Quote:
Originally Posted by Vanios
warum sagen sehr viele, das gamerfirst nur dreck labbert? Die haben doch noch fast nix zu chapter 3 gesagt sondern ihr. Also labbert ihr dreck und nicht ihr. Und wenn chapter 3 kommt, dann kommt es eben
|
Boa endlich mal einer meiner Meinung..
@Benny^ woher weisst du dass Halloween ein Übdate für ZM kommt?
|
|
|
09/02/2010, 12:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by .undefined
@Benny^ woher weisst du dass Halloween ein Übdate für ZM kommt?
|
Weil es in Naomes (?) Videoblock angekündigt wird? XD
|
|
|
09/02/2010, 14:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
grade wurde ein thread gemacht wo ein foto is wo er gefragt hat kommt heute update
und der admin hat geschrieben most probobly (höchstverscheinlich) vllt kommt es ja heute
|
|
|
09/02/2010, 14:46
|
|
Received Thanks: 1,565
|
das tzombi übdate kommt heute mal sicher nicht
|
|
|
09/02/2010, 14:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jimmy10101010
das tzombi übdate kommt heute mal sicher nicht 
|
Ja das Übdate soll ja auch an Halloween laut Neume kommen! 
Denke mal beim nächsten Übdate kommen die Kostüme..
|
|
|
09/02/2010, 16:24
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 72
|
yo ich denke mal es werden kostüme und vllt. ein paar waffen kommen
|
|
|
09/02/2010, 17:31
|
|
Received Thanks: 462
|
Quote:
Originally Posted by Benny^
Also minst du,ZombieMode (an Halloween) gehört noch zu Chapter 2? 
|
Das hab ich nie gesagt. Obwohl es durchaus möglich ist das es noch zu chapter 2 zählt. Wer sagt den das es zu chapter 3 zählt=?
|
|
|
09/03/2010, 02:58
|
|
|
Gerade eben gelesen, die bringen als nächstes die Map DAYLIGHT raus, heute oder morgen wirds passieren..
|
|
|
09/03/2010, 07:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 494
|
Oh man es ist der 3.9 und es streiten sich immer noch welche ob Chapter 3 schon draußen ist . Es ist schon seit Monaten draußen und wird nach und nach geupdatet . Es wurde damals im Forum angekündigt, in WR Underground , auf der offiziellen Seite .
Angefangen hat es mit dem Grafik Update , dann Dotonbori, Dragunov , Claymoure etc.
Und diejenigen die denken dass Update in einem großen Update kommt haben entweder nicht lange genug gespielt , oder sind einfach Träumer .
Kam Chapter 2 in einem einzigen Update raus ? Nein .
Zuerst kam das Interface , dann paar Maps, dann paar Waffen und wieder paar Maps.
Genauso ist es mit Chapter 3. Einige die nicht solche Intelligenzbestien ( Achtung Ironie ! ) sind wie 90% der Warrock EPvP Community , mögen das bemerkt haben .
Als ob Chapter 3, alle neuen Waffen , Zombie Mode, Trainings Mode, alle neuen Maps in einem riesen Update kommen würden . Allen die Wartungen würden dann 1-2 Stunden dauern , vielleicht länger .
Und überhaupt, wieso macht man so nen Thread auf wo man ne Frage stellt , wenn man später postet dass man es sowieso nicht glaubt ? Verstehe einer den Sinn dieser minderbemittelten Leute .
Mfg.
|
|
|
09/03/2010, 07:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dragolove
Oh man es ist der 3.9 und es streiten sich immer noch welche ob Chapter 3 schon draußen ist . Es ist schon seit Monaten draußen und wird nach und nach geupdatet . Es wurde damals im Forum angekündigt, in WR Underground , auf der offiziellen Seite .
Angefangen hat es mit dem Grafik Update , dann Dotonbori, Dragunov , Claymoure etc.
Und diejenigen die denken dass Update in einem großen Update kommt haben entweder nicht lange genug gespielt , oder sind einfach Träumer .
Kam Chapter 2 in einem einzigen Update raus ? Nein .
Zuerst kam das Interface , dann paar Maps, dann paar Waffen und wieder paar Maps.
Genauso ist es mit Chapter 3. Einige die nicht solche Intelligenzbestien ( Achtung Ironie ! ) sind wie 90% der Warrock EPvP Community , mögen das bemerkt haben .
Als ob Chapter 3, alle neuen Waffen , Zombie Mode, Trainings Mode, alle neuen Maps in einem riesen Update kommen würden . Allen die Wartungen würden dann 1-2 Stunden dauern , vielleicht länger .
Und überhaupt, wieso macht man so nen Thread auf wo man ne Frage stellt , wenn man später postet dass man es sowieso nicht glaubt ? Verstehe einer den Sinn dieser minderbemittelten Leute .
Mfg.
|
Und du hörst mal auf uns zu beleidigen. 
Ich glaube du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden.
|
|
|
09/03/2010, 11:11
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
|
Benny du glaubst wirklich alles?
Ich weiß wann Chapter 3 genau rauskommt, aber bestimmt nicht heute :x
|