Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chapter 3???

Discussion on Chapter 3??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/01/2010, 14:49   #16

kekse40's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .Peach View Post
Leute nochmals für alle:

5. Wann kommt Chapter 3?

Chapter 3 ist technisch gesehen seit dem Juni Patch/Update hier. Ich glaube einige Spieler haben schon gesehen was DE hier gemacht hat. Aufgrund der Art und Weise wie unsere Version codiert ist, können wir leider den DE Veröffentlichungsplan nicht befolgen. Eine Motorüberholung muss nun also erfolgen. Wir werden BALD vieleNeuheiten, Funktionen und Ausstattungen erhalten *bald*. Auch werden wir bald neue Karten haben und viele andere tollen spassige Sachen (einiges ist sogar schon hier ).
jeder weiß das chapter 3 technisch draußen ist aber jeder fragt sich wann steht denn bei Wr unten links Chapter3
kekse40 is offline  
Old 09/01/2010, 14:56   #17

.undefined's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by xkinq0wns View Post
kla dann haste ka

25 dinar/exp event danach soll es kommen angeblich nach dem event max 1 tag weiß es aus einer vertrauliche quelle
Lass mich Raten, dein Bruder ist G1Admin?

Hör auf Gerüchte zu verbreiten, ich bin mir fast sicher, dass Chapter3 diesen Monat noch nicht erscheint.
.undefined is offline  
Old 09/01/2010, 15:10   #18

kekse40's Avatar

Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Lass mich Raten, dein Bruder ist G1Admin?

Hör auf Gerüchte zu verbreiten, ich bin mir fast sicher, dass Chapter3 diesen Monat noch nicht erscheint.
ja woher wusstest du dass mein bruder admin ist

alter ich spiele länger als du WR und bin hier seit langem registriert (das is mein 2. account) wenn ich etwas über WR wissen will dann weiß ich wen ich fragen muss

ich zwinge dich nicht zu glauben dann glaub mir eben nicht aber werf mir nicht vor dass ich gerüchte verbreite
kekse40 is offline  
Old 09/01/2010, 15:15   #19

.undefined's Avatar

Quote:
Originally Posted by xkinq0wns View Post
ja woher wusstest du dass mein bruder admin ist

alter ich spiele länger als du WR und bin hier seit langem registriert (das is mein 2. account) wenn ich etwas über WR wissen will dann weiß ich wen ich fragen muss

ich zwinge dich nicht zu glauben dann glaub mir eben nicht aber werf mir nicht vor dass ich gerüchte verbreite
Ich glaube nicht dass du länger spielst als ich
Hör auf G1 als faul zu bezeichnen, wenn deine "vertrauliche Quelle" mal unrecht hatte!
.undefined is offline  
Old 09/01/2010, 15:18   #20

kekse40's Avatar

Cool

Quote:
Hör auf G1 als faul zu bezeichnen, wenn deine "vertrauliche Quelle" mal unrecht hatte!
ach hast ka sei einfach leise zur info ich spiele seit 2 jahren WR ich weiß du wirst sagen ich spiele länger blablabla

du hast recht und sei jetz bitte leise
kekse40 is offline  
Old 09/01/2010, 15:27   #21

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
Quote:
moah.. Kannste nicht einfach mal deine Klappe halten? Lass sie doch Spekulieren -.-
magieR_ is offline  
Old 09/01/2010, 15:40   #22

.undefined's Avatar

Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
moah.. Kannste nicht einfach mal deine Klappe halten? Lass sie doch Spekulieren -.-
Ok ich bin ja schon ruhig "du Guard"..

Ich will nur nicht, dass heute Abend/Morgen wieder 50 Threads aufgemacht werden "Es hies doch nach Exp Event soll Chaper 3 kommen, wieso ist es noch nicht da??", und dann angefangen wird, G1 zu beleidigen.

Rest kannst du gerne per PN klären.
.undefined is offline  
Old 09/01/2010, 15:49   #23

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
Quote:
Ok ich bin ja schon ruhig "du Guard"..

Ich will nur nicht, dass heute Abend/Morgen wieder 50 Threads aufgemacht werden "Es hies doch nach Exp Event soll Chaper 3 kommen, wieso ist es noch nicht da??", und dann angefangen wird, G1 zu beleidigen.

Rest kannst du gerne per PN klären.
guck.. Sollen sie doch Spekulieren und 1000000000 threads aufmachen.. musst ja nicht Reingucken -.- ..
magieR_ is offline  
Old 09/01/2010, 19:38   #24

faiilpwnz's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Was ich so lustig finde ,dass einer auf der 1. Seite meint , er hätte Beweise weil im G1 Forum ein ungenaues Datum genannt wurde , ehr gesagt garkeins , und bald, ist bei G1 in ca. 4-5 Monanten , nicht übertrieben und kein Scherz ...
faiilpwnz is offline  
Thanks
1 User
Reply