Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elliot

Discussion on elliot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
elliot

tach euch allen,
ich hab von diesem einem typie gehört, der son bich geschrieben hat, wie man in warrock besser wird. da ich ein ziemlich hoffnungsloser fall bin (meistens zumindest ) wollt ich fragen ob mir jmd des buch von elliotx3 schicken kann?
natürlich for free xD
TY
δisco... is offline  
Old 08/28/2010, 13:54   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Ist das etwa eine Anfrage auf Warez?!
Real~Life is offline  
Old 08/28/2010, 13:57   #3

δisco...'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ist das etwa eine Anfrage auf Warez?!
ne haste noch nie von dem buch da gehört? des is ne anfrage auf ein tut :P
δisco... is offline  
Old 08/28/2010, 14:04   #4

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Hmm soviel ich weiß is des noch gar nicht vollständig draußen, nur Auszüge davon. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Lucky Strike™ is offline  
Old 08/28/2010, 14:06   #5

δisco...'s Avatar

Quote:
Originally Posted by jimmy10101010 View Post
Hmm soviel ich weiß is des noch gar nicht vollständig draußen, nur Auszüge davon. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
ich glaub du irrst dich.....is glaub ich schon längst drausen!
δisco... is offline  
Old 08/28/2010, 14:19   #6

.Alex''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
ich glaube er hat gesagt dass er es in der nächsten Zeit rausbringen will.. ( vielleicht)
Aber es war glaub ic hfüher mal zum Verkauf
.Alex' is offline  
Old 08/28/2010, 14:40   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 36
Oh man, ich will ja nichts sagen, aber was habt ihr alle mit diesem SChwulen elliotx3??? alle sagen ders leendär und verdammt gut... arschlecken, ich mein hallo, der hat nichtmals sonne und ne k/d von 1,29 oder 1,30 .... da sind so eingie besser die ich kenne O.o
SprayDay is offline  
Old 08/28/2010, 15:06   #8

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
SprayDay die KD sagt nix.. Schau seine Taktik an.. mach mit ihm 1vs1 dann weißt du mit wem du es zu tun hast...

Das Buch wird dir keiner umsonst schicken da es ne menge gekostet hat.. Bald kommen noch von ihm 2 Bücher..
Victoriuz™ is offline  
Old 08/28/2010, 15:13   #9

Received Thanks: 196
wo kann man das buch finden ?
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 08/28/2010, 15:14   #10

Received Thanks: 485
Part1:
Fangen wir an. Als erstes solltet ihr die Tasten&Aktionen kennen.

Vorwärts - W
Rückwärts - S
Rechts - D
Links - A
Hocke - C
Nach rechts lehnen - E
Nach links lehnen - Q
Rollen - Shift/Linke Umschalttaste
Springen - Leertaste

Rennen - Doppel W und W gedrückt halten
Bunnyhop - Wie ihr einen Bunnyhop macht, könnt ihr >Hier< nachlesen.
Speedrolle - Während dem Rollen Leertaste drücken.

Eure Bewegungsabläufe solltet lange üben. Übt das zusammenspiel von Tastatur und Maus.
Wenn ihr gut zielen könnt, könnt ihr kleine Feinheiten in eure Bewegung einbauen, wie Springen oder zlötzliches Ducken.

Wenn ihr lange Strecken überbrücken wollt, dann rennt oder Rollt ihr, oder benutzt die Bunnyhop Technik.

Auf jedenfall solltet ihr darauf achten, dass ihr den Gegner zuerst seht.
Wenn er euch nicht gesehn hat, habt ihr genug Chancen euch zu verstecken.
Solltet ihr dann Schritte hören (Wird im nächsten Guide bahnadelt) könnt ihr hervor lehnen, -rennen oder -springen. So habt ihr den Überraschungsmoment auf eurer Seite und werdet den Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit überrumpeln.

In nahkampf Situationen solltet ihr euch viel Bewegen, jedoch auch darauf achten, dass ihr den Gegner trefft.
Wenn ihr alleine Seit und den Verdacht auf einen Gegner habt, benutzt die Crouch Funktion [C] um zu schleichen und so evtl. Gegner nicht auf sich aufmerksam zu machen.

Als Sniper zählt lediglich sich gut zu verstecken, wenn man nicht im Nahkampf ist.

Um zu schleichen gibt es einige Möglichkeiten. Eine davon ist einfach [C] zu drücken um so sich zu ducken und keine Geräusche mehr zu verursachen.
ihr könnt auch einfach in einem Schnellen Rythmus [W] Drücken um so keine Laufgeräusche zu machen. Die Letzte Methode besteht darin, einfach immer abwechselnd [C] und [Leertaste] zu drücken.

Wichtiges zu Beachten:

- Versucht euch immer in Bewegung zu halten
- Versucht in Nahkampfsituationen verschiedene Sachen einzubauen wie Springen, sodass euch der Gegner nicht so gut Treffen kann
- Achtet immer auf eure SP Leiste. SP wird verbraucht durch Springen, Rollen und rennen.

Part2:

Vorraussetzungen:

1. Haltet genug Abstand zu eurem Bildschirm, sodass ihr ihn komplett überblicken könnt und ihr keinen Augenkrebs bekommt.

2. Versucht euch zu Konzentrieren. Schaltet das fühlen ab. Ihr müsst nur sehen und hören um eure Gegner effektiv zu finden.

Part 1 | Hinhören

Schonmal vorraus, es ist nicht einfach die GENAUE position eines Gegners herauszufinden. Jedoch könnt ihr die ungefähre Position erahnen. Zudem werdet ihr wahrscheinlich oft als "GPSer Nub!" beleidigt.

Bestimmt habt ihr schon gelesen/mitbekommen, dass einige Aktionen die Ihr macht, Geräusche machen, die auch Der Gegner hören kann, z.B.

* Waffe wechseln
* Schritte
* Schreie wenn ihr i-wo runterfallt
* schüsse
* usw

So, nun zu dem Prinzip.

[I]hr hört ein Geräusch, dann habt ihr die Wahl:

-Auf ein weiteres warten
-Rausrushen wie ein blöder

Weiterhin, müsst ihr ungefähr (sowie bei einem 5.1 DD System) sozusagen 3 Dimensional denken. Das klingt schwerer als es ist, denn mit Übung gehts das.
Wenn ihr das könnt kommen noch andere Faktoren hinzu wie:

* Ist das Geräusch nah oder ehr fern von mir
* Sind vielleicht mehrere Gegner dort?
* usw

Weitere Schritte könnt ihr mit eurer Taktik vereinbaren. (kommt denke ich in Teil 3 )

Part 2 | Adleraugen

In diesem Teil, geht es darum mit euren Augen zu abrbeiten.

Vorrausgesetzt ist, dass ihr gut sehen könnt, nicht zu nah am Bildschrim klebt und Natürlich Extrem Konzentriert seid(*)

Es funktioniert so:

Ihr sucht euch einen Weg aus, dem ihr folgen wollt (z.B. zur Gegnerbase). Nun huscht ihr von Deckung zu Deckung (Die Bewegungsabläufe solltet ihr gut drinhaben) und achtet dabei sogut es geht auf Umliegende Gegenstände. War das ein Busch oder ein Gegner? Das solltet ihr unterscheiden können. Hat da nicht jemand geleant? Sind evtl. Schüsse Gefallen?

Alles Optionen eure Gegner zu finden.

Eure Augen solltet ihr dabei aber nicht überanstrengen (*)Kopfwehgefahr!). Schaut immer mal etwas weg vom Screen, z.B. wenn ihr Tod seit.

In Battlegroup Maps ist mehr der "Finder Skill" wichtig (weil man meistens mit Sniper spielt). Sucht euch eine Gute Posie und fahrt im Scope mal über das Gelände. Gegner werdet ihr immer finden, auch wenn es nur ein schneller Aufleuchtender Name ist.

Part 3 | Auf Effekte achten

Wenn ihr mal einen Namen aufleuchten seht, geht hin (achtet Natürllich auf Andere Gegner!). Vielleicht seht ihr auch einen Schatten (Ganz wichtig) oder eine Waffe durch die wand lugen.

Das sind alles Sachen, für die ihr, wenn ihr schnell genug seid, als GPSer beleidigt werden könnt
TheMiddle is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/28/2010, 15:14   #11

Received Thanks: 488
Was wollt ihr alle mit dem, nur weil er so ein scheiß Buch schreibt denken alle jetzt er ist der KIng. Ich hör immer nur Taktik man kann sowas nicht von jemanden erlernen man muss selber für sich selber seine Taktik herausfinden mit welcher man am besten spielen kann und nicht von welchen übergeschetzten Büchern.
²SexyBabe² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 15:25   #12

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Das Buch wollten wir eig zusammen schreiben und dann verlegen (ernsthaft) ...

Naja leider kam Elliotx3 neulich an und sagte er hätte keine Zeit mehr das weiterzuführen, das gesamte Buch hab ich allerdings... nur leider im .pdf Format

Ist nicht wirklich das Ultimative Zockerguide, aber für Einsteiger und durchschnittspieler ist es durchaus ok!
Angeldust™ is offline  
Old 08/28/2010, 15:31   #13

Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Das Buch wollten wir eig zusammen schreiben und dann verlegen (ernsthaft) ...

Naja leider kam Elliotx3 neulich an und sagte er hätte keine Zeit mehr das weiterzuführen, das gesamte Buch hab ich allerdings... nur leider im .pdf Format

Ist nicht wirklich das Ultimative Zockerguide, aber für Einsteiger und durchschnittspieler ist es durchaus ok!
Für anfänger vielleicht gut aber nich für die Leute die schon über LVL 40 sind.^^
²SexyBabe² is offline  
Old 08/28/2010, 15:35   #14

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
Für anfänger vielleicht gut aber nich für die Leute die schon über LVL 40 sind.^^
Ich bin ja der Meinung das Level 40 nix aussagt, hab bereits genug gesehen die mit level 60+ noch mit Speedhack, Superjump und / oder anderem rumgehüpft sind :P

Ausserdem ?

Person A spielt einen Account mit Skill und ohne Hacks auf 40
Person B kauft diesen Account während Person A sich einen neuen Level 1 Account erstellt ..

Wer hat nun den Skill?
Angeldust™ is offline  
Old 08/28/2010, 15:49   #15

Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Ich bin ja der Meinung das Level 40 nix aussagt, hab bereits genug gesehen die mit level 60+ noch mit Speedhack, Superjump und / oder anderem rumgehüpft sind :P

Ausserdem ?

Person A spielt einen Account mit Skill und ohne Hacks auf 40
Person B kauft diesen Account während Person A sich einen neuen Level 1 Account erstellt ..

Wer hat nun den Skill?
Wenn ein lvl 60+ jumpt ist es ein ebay,public oder einer dem warrock kein fun mehr macht und aufhören will oder es ihm egal ist ob er gebannt wird.
²SexyBabe² is offline  
Closed Thread