|
You last visited: Today at 20:37
Advertisement
elliot
Discussion on elliot within the WarRock forum part of the Shooter category.
08/28/2010, 15:49
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
|
toxiic kannste des mir per icq oda skype schicken?
ich glaub zwar nicht dass mir des hilft, aber vll sind doch ein paar nützlichh infos drinne!
|
|
|
08/28/2010, 17:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Originally Posted by diib77
toxiic kannste des mir per icq oda skype schicken?
ich glaub zwar nicht dass mir des hilft, aber vll sind doch ein paar nützlichh infos drinne!
|
Copyrights drauf :P ... erst RPG fragen --> also Elliotx3 ... meine Version hab ich nur für Verbesserung der grammatikalischen Ausdrucksweise
|
|
|
08/28/2010, 18:09
|
|
|
asou schade....
|
|
|
08/28/2010, 18:10
|
|
Received Thanks: 419
|
Oh Gott. Lustiges epvp "Gerücht" um eine "Legende". Habt ihr euch schon aufgebaut das Ganze, paar User miteingeweiht die dann mitmachen, um vielleicht glaubwürdiger rüberzukommen..wenn er wirklich eine Legende wäre, würde ihn doch jeder InGame kennen, und wer ein Buch über Warrock schreibt, sollte mindestens 3 Jahre Erfahrung haben, und in 3 Jahren nichtmal eine Doppelraute? Ja ne, ist klar. Selbst mit nur 1 Stunde in der Woche zocken ist man nach 3 Jahren Level 35.
Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach, glaubt weiter an ihn, oder halt nicht - wie ich. Selbst die beste Taktik bringt übrigens nichts, wenn man das Spiel nicht kann.
|
|
|
08/28/2010, 18:16
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
|
Wo kann ich denn Finden.?
Ich würde gerne ein 1on1 machen.
Das ist eh nur ein Lappen<3
|
|
|
08/28/2010, 18:16
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,637
|
Ich glaube du blickst es nicht.. Er war doch 5Jahre am "studieren" , erkündigen vom Spiel .. Der hat nur rumgeforscht nicht gespielt
|
|
|
08/28/2010, 18:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl
Oh Gott. Lustiges epvp "Gerücht" um eine "Legende". Habt ihr euch schon aufgebaut das Ganze, paar User miteingeweiht die dann mitmachen, um vielleicht glaubwürdiger rüberzukommen..wenn er wirklich eine Legende wäre, würde ihn doch jeder InGame kennen, und wer ein Buch über Warrock schreibt, sollte mindestens 3 Jahre Erfahrung haben, und in 3 Jahren nichtmal eine Doppelraute? Ja ne, ist klar. Selbst mit nur 1 Stunde in der Woche zocken ist man nach 3 Jahren Level 35.
Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach, glaubt weiter an ihn, oder halt nicht - wie ich. Selbst die beste Taktik bringt übrigens nichts, wenn man das Spiel nicht kann. 
|
Und wieder ein Member der erst schreibt und dann denkt ..
Schonmal drüber nachgedacht das es nicht sein erster Account ist ?
Der hiess redsky und iwelche zahlen dran .. war level 52 und ist gebannt worden ..
Und seit wann entscheidet Level skill? ... ich kenn die hälfte der level 75 + nicht und du willst behaupten die sind gut =? .. der letzte 72er der mir in CqC begegnet ist hatte nacher 2:9 KD... an nem Update tag?
|
|
|
08/28/2010, 18:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
|
Jo wo find ich denn ?
Das ist ein Lappen keine Legende.
Der soll mich Forder esl oder so.
Mich anschreiben, oder hat der ein Esl Acc ?
Ich bash den lappen
|
|
|
08/28/2010, 18:19
|
|
Received Thanks: 419
|
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™
Ich glaube du blickst es nicht.. Er war doch 5Jahre am "studieren" , erkündigen vom Spiel .. Der hat nur rumgeforscht nicht gespielt 
|
Jaja, blablablub. Behindertes Märchen. Dieser Typ ist soviel eine Warrock Legende wie mein Handy fliegen kann. Wenn ich spontan eine Legende in Warrock nennen müsste wäre es wohl turbonator (egal ob Ebay oder nicht  ), denn ihn kennt/kannte jeder, oder vielleicht auch Scub4r. Aber ganz bestimmt nicht so ne Flachzange.
Quote:
Originally Posted by toxiiiic
Schonmal drüber nachgedacht das es nicht sein erster Account ist ?
Der hiess redsky und iwelche zahlen dran .. war level 52 und ist gebannt worden ..
Und seit wann entscheidet Level skill? ... ich kenn die hälfte der level 75 + nicht und du willst behaupten die sind gut =? .. der letzte 72er der mir in CqC begegnet ist hatte nacher 2:9 KD... an nem Update tag?
|
Level entscheidet natürlich NICHT den Skill. Die höheren Level sind aber alle bekannt.
Und warum wurde er gebannt, wenn er das Spiel doch studiert? Er muss doch dann ganz genau wissen, warum man gebannt werden kann...
|
|
|
08/28/2010, 18:25
|
|
|
Wenn ich hier strike691 sage kennen den auch voll viele .. und warum? Weil ich für dieses Forum Moderator war und viele Events und sowas veranstaltet habe .. daher kennt den account auch fast jeder .. und ? Bin ich nun ne Legende , nicht wirklich oder :P
|
|
|
08/28/2010, 19:20
|
|
|
so nimmt ein thread seinen lauf in den abgrund....
hab ich jemals gesagt, dass ich das buch von dem will, weil er oberaffenscharf ist und eine legende ist?
NÖ
also spammt hier nicht rum und schreibt nur was hier rein, wenns auch angemessen ist und zu thread passt!
|
|
|
08/28/2010, 20:22
|
|
Received Thanks: 236
|
striike du bist ,wie du schon sagtest, auch keine legende, nur weil du in e*pvp bekannt bist.
elliot und seine angeblichen früheren accs kennt auch nicht wirklich einer ..
wie einige schon sagten ist er eher ein lappen als ne legende.
|
|
|
08/28/2010, 20:26
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by TheMiddel
Part1:
Fangen wir an. Als erstes solltet ihr die Tasten&Aktionen kennen.
Vorwärts - W
Rückwärts - S
Rechts - D
Links - A
Hocke - C
Nach rechts lehnen - E
Nach links lehnen - Q
Rollen - Shift/Linke Umschalttaste
Springen - Leertaste
Rennen - Doppel W und W gedrückt halten
Bunnyhop - Wie ihr einen Bunnyhop macht, könnt ihr >Hier< nachlesen.
Speedrolle - Während dem Rollen Leertaste drücken.
Eure Bewegungsabläufe solltet lange üben. Übt das zusammenspiel von Tastatur und Maus.
Wenn ihr gut zielen könnt, könnt ihr kleine Feinheiten in eure Bewegung einbauen, wie Springen oder zlötzliches Ducken.
Wenn ihr lange Strecken überbrücken wollt, dann rennt oder Rollt ihr, oder benutzt die Bunnyhop Technik.
Auf jedenfall solltet ihr darauf achten, dass ihr den Gegner zuerst seht.
Wenn er euch nicht gesehn hat, habt ihr genug Chancen euch zu verstecken.
Solltet ihr dann Schritte hören (Wird im nächsten Guide bahnadelt) könnt ihr hervor lehnen, -rennen oder -springen. So habt ihr den Überraschungsmoment auf eurer Seite und werdet den Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit überrumpeln.
In nahkampf Situationen solltet ihr euch viel Bewegen, jedoch auch darauf achten, dass ihr den Gegner trefft.
Wenn ihr alleine Seit und den Verdacht auf einen Gegner habt, benutzt die Crouch Funktion [C] um zu schleichen und so evtl. Gegner nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Als Sniper zählt lediglich sich gut zu verstecken, wenn man nicht im Nahkampf ist.
Um zu schleichen gibt es einige Möglichkeiten. Eine davon ist einfach [C] zu drücken um so sich zu ducken und keine Geräusche mehr zu verursachen.
ihr könnt auch einfach in einem Schnellen Rythmus [W] Drücken um so keine Laufgeräusche zu machen. Die Letzte Methode besteht darin, einfach immer abwechselnd [C] und [Leertaste] zu drücken.
Wichtiges zu Beachten:
- Versucht euch immer in Bewegung zu halten
- Versucht in Nahkampfsituationen verschiedene Sachen einzubauen wie Springen, sodass euch der Gegner nicht so gut Treffen kann
- Achtet immer auf eure SP Leiste. SP wird verbraucht durch Springen, Rollen und rennen.
Part2:
Vorraussetzungen:
1. Haltet genug Abstand zu eurem Bildschirm, sodass ihr ihn komplett überblicken könnt und ihr keinen Augenkrebs bekommt.
2. Versucht euch zu Konzentrieren. Schaltet das fühlen ab. Ihr müsst nur sehen und hören um eure Gegner effektiv zu finden.
Part 1 | Hinhören
Schonmal vorraus, es ist nicht einfach die GENAUE position eines Gegners herauszufinden. Jedoch könnt ihr die ungefähre Position erahnen. Zudem werdet ihr wahrscheinlich oft als "GPSer Nub!" beleidigt.
Bestimmt habt ihr schon gelesen/mitbekommen, dass einige Aktionen die Ihr macht, Geräusche machen, die auch Der Gegner hören kann, z.B.
* Waffe wechseln
* Schritte
* Schreie wenn ihr i-wo runterfallt
* schüsse
* usw
So, nun zu dem Prinzip.
[I]hr hört ein Geräusch, dann habt ihr die Wahl:
-Auf ein weiteres warten
-Rausrushen wie ein blöder
Weiterhin, müsst ihr ungefähr (sowie bei einem 5.1 DD System) sozusagen 3 Dimensional denken. Das klingt schwerer als es ist, denn mit Übung gehts das.
Wenn ihr das könnt kommen noch andere Faktoren hinzu wie:
* Ist das Geräusch nah oder ehr fern von mir
* Sind vielleicht mehrere Gegner dort?
* usw
Weitere Schritte könnt ihr mit eurer Taktik vereinbaren. (kommt denke ich in Teil 3 )
Part 2 | Adleraugen
In diesem Teil, geht es darum mit euren Augen zu abrbeiten.
Vorrausgesetzt ist, dass ihr gut sehen könnt, nicht zu nah am Bildschrim klebt und Natürlich Extrem Konzentriert seid(*)
Es funktioniert so:
Ihr sucht euch einen Weg aus, dem ihr folgen wollt (z.B. zur Gegnerbase). Nun huscht ihr von Deckung zu Deckung (Die Bewegungsabläufe solltet ihr gut drinhaben) und achtet dabei sogut es geht auf Umliegende Gegenstände. War das ein Busch oder ein Gegner? Das solltet ihr unterscheiden können. Hat da nicht jemand geleant? Sind evtl. Schüsse Gefallen?
Alles Optionen eure Gegner zu finden.
Eure Augen solltet ihr dabei aber nicht überanstrengen (*)Kopfwehgefahr!). Schaut immer mal etwas weg vom Screen, z.B. wenn ihr Tod seit.
In Battlegroup Maps ist mehr der "Finder Skill" wichtig (weil man meistens mit Sniper spielt). Sucht euch eine Gute Posie und fahrt im Scope mal über das Gelände. Gegner werdet ihr immer finden, auch wenn es nur ein schneller Aufleuchtender Name ist.
Part 3 | Auf Effekte achten
Wenn ihr mal einen Namen aufleuchten seht, geht hin (achtet Natürllich auf Andere Gegner!). Vielleicht seht ihr auch einen Schatten (Ganz wichtig) oder eine Waffe durch die wand lugen.
Das sind alles Sachen, für die ihr, wenn ihr schnell genug seid, als GPSer beleidigt werden könnt
|
Copy & Paste 
Gib wenigstens die Quelle an...
Lg.
|
|
|
08/28/2010, 20:34
|
|
Received Thanks: 9,861