Da bei mir gelegentlich alles extrem lagt und sogar mein Pc schonmal neu hochgefahren ist wegen den üblen lags wollte ich mal Fragen ob ihr auch so derbe lags manchmal habt. Und spawnbug grieg ich auch immer öfter, vom verspäteten Spawnen ganz zu sprechen :O
Sagen wirs mal so, vlt hast du meinen Thread neulich gesehen über den PC den ich kaufen wollte!
naja mein pc ist nicht der neuste aber früher ist alles flüssig gelaufen NIE lags und NIEEEE spawnbugs usw. erst seit den wasserbalong event ungefähr fings dan immer häftiger an.
naja mein pc ist nicht der neuste aber früher ist alles flüssig gelaufen NIE lags und NIEEEE spawnbugs usw. erst seit den wasserbalong event ungefähr fings dan immer häftiger an.
siehe edit :P
liegt an den updates, den Hackern und so einigen Non Public Bugs ... -.-
Das gleiche Problem habe ich auch ich werde immmer später gespawmt als die anderen dann hängt Warrock immer und dann bin ich manchmal Matrix und laggt extrem
Beim ersten Game is meistens alles ok ab dem zweiten komm ich dann schon später rein nachdem runde vorbei is is standbild und nach 40sek kommt dann : GOGOGO und es geht ers los -.- oder wenn zu spät is dann spawnbug wenn die runde schon vorbei is
Oha gut zu wissen dass es anderen genauso schlecht geht wie mir..
Dachte schon es liegt an meinem Computer dass ich auf einmal so stark lagge!
Ich komm nurnoch in Yellow oder All Räume..
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags 04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.
Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.
So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient.
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Lags auf eigenem server !!!??? 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies hi,
also auf meinem server lagt es i-wie obwohl ich am anfang beim erstellen des servers 1,5gb ram genommen hab. also wenn ich ein mob einmal schlage, dann greift er bzw. die mob gruppe mich net an . also da kommt nur die DMG anzeige von denen. und dann nach 5 sek. oder so laufen die erst zu mir rüber und greifen mich an. z.b. wenn ich den dämonenkönig rufe, dann kommt nur die dmg anzeige, aber er greift mich gar net an. erst nach 5 sek. oder mehr kommt er rüber und greift mich an.
wie...
Lags like hell on USA server 04/14/2008 - Dekaron Private Server - 6 Replies If anyone can help me out in working it out i will be gradefull=)
I have like 1k+ ms...
BMR killing me,can't play so...
hope anyone has a solution