ich habe das beim spawn öffters und da spreche ich für alle leute mit denen ich im ts zocke , also wir sind da immer zu 4th und haben alle das problem , der eine etwas länger der andere nicht
Hmm bei mir laggt es nur teilweise.
Aber irgendwie wird Warrock immer schlechter -.-
Und das diesen verfickten Hacker nich down kriegen nervt mich total.
Wieso nich jede Nacht 5 min die Server down Update machen und fertig -.-
Und was meinem Freund in letzter zeit oft passiert ist zum Beispiel bei der Famas in Länderfarben. Er hat sich die gekauft. Am nächsten Tag war sie weg -.- :O
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags 04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.
Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.
So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient.
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Lags auf eigenem server !!!??? 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies hi,
also auf meinem server lagt es i-wie obwohl ich am anfang beim erstellen des servers 1,5gb ram genommen hab. also wenn ich ein mob einmal schlage, dann greift er bzw. die mob gruppe mich net an . also da kommt nur die DMG anzeige von denen. und dann nach 5 sek. oder so laufen die erst zu mir rüber und greifen mich an. z.b. wenn ich den dämonenkönig rufe, dann kommt nur die dmg anzeige, aber er greift mich gar net an. erst nach 5 sek. oder mehr kommt er rüber und greift mich an.
wie...
Lags like hell on USA server 04/14/2008 - Dekaron Private Server - 6 Replies If anyone can help me out in working it out i will be gradefull=)
I have like 1k+ ms...
BMR killing me,can't play so...
hope anyone has a solution