Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korgoth ist Tot !

Discussion on Korgoth ist Tot ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/27/2010, 09:53   #46

Bloody Angel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
Is der jetzt nun tot oder nich?
Bloody Angel is offline  
Old 08/27/2010, 10:04   #47

Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by d-ildo View Post
Is der jetzt nun tot oder nich?
Ja, was sonst, oder ist die Erde eine Scheibe?
348fcg3b8634f is offline  
Old 08/27/2010, 10:09   #48

Bloody Angel's Avatar

Received Thanks: 2,050
killer weil The Middel ja meint das er nich tot wäre ich blick iwi nich durch
Bloody Angel is offline  
Old 08/27/2010, 10:11   #49

Quote:
Originally Posted by d-ildo View Post
killer weil The Middel ja meint das er nich tot wäre ich blick iwi nich durch
The middel hat keinen Plan, ich verachte solche Leute...

Guck dir folgende Quellen an
Von Korgoth:
Von Neume: (auf deutsch )
Von Diva (im Thread steht, wer sie ist): (Übersetzung deutsch )
348fcg3b8634f is offline  
Old 08/27/2010, 10:14   #50

.Deluxe's Avatar

Received Thanks: 338
Also ich kannte die Person nicht , deswegen kann ich jetzt nicht sagen, das ich ihn vermissen werde!

Rest in Peace ( auch an alle die in Afrika usw. sterben )
.Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 10:59   #51

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by killer:) View Post
Er war nicht irgendein Admin, viele kannten ihn als Freund mit dem man auch ne gute Runde zwischendurch spielen konnte...er war der einzige Admin (meiner Meinung nach), der wirklich was gegen Hacker getan hat, angeblich
Außerdem ist er seit Anfang von WarRock dabei gewesen, WarRock-Geschichte stirbt...

Er ist allgemein Videospiel-Geschichte, bei Nintendo war er in 80ern einer der Rechtsberater, ohne ihm wäre vieles nicht möglich gewesen, er hat Spiele für Nintendo (wie legend of zelda und viele viele mehr) als Beta getestet, ohne ihm wäre vieles nicht gewesen.

Sonst war er eigentlich der Aktivste Admin im Offi Forum mit über 12.000 (!) Posts...

Ich finde deinen Post dazu echt unangebracht, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...du weißt schon

etwas über seine Person aus dem Februrar
Ich kann deinen Standpunkt nicht vertreten .. für mich zählt jedes Menschenleben gleichwertig .. nur weil du ihn als Freund hattest ist er in meinen Augen nicht mehr wert o,O

Ich finde es nicht gut das er tot ist, sagte ich ja.
Ich finde es nur unnötig das Leute wie du da sowas besonderes drauss machen wenn ein Mensch stirbt. Sterben gehört zum Leben dazu, solltest du dir vieleicht mal überlegen warum Menschen sterben.

Ausserdem mache ich doch auch keinen Thread auf wenn ein WarRock Spieler in Italien, Spanien oder England das zeitliche segnet !

Ich sehe einfach keinen Sinn in diesem Thread.
Angeldust™ is offline  
Old 08/27/2010, 11:05   #52

Received Thanks: 54
Quote:
Nur weil er ein Admin für ein Spiel war macht ihr deswegen so einen aufstand ?

In Afrika sterben täglich tausende von Kindern die nichtmal wissen was ein Spiel ist!!
Finde es ja durchaus ok das man der Familie Beileid wünscht aber muss man das deswegen hier noch fett rausposaunen nur um der erste zu sein ?
Genau Richtig !
Wenn Jetzt ein Bekannter von mir stirbt.. Schreibt hier dann Jeder R.I.P ?
Mein Gott man !
Tut mir Leid für ihn is halt aber so Fertig.
#Closerrequest
blubblub20 is offline  
Old 08/27/2010, 11:09   #53

Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Ich kann deinen Standpunkt nicht vertreten .. für mich zählt jedes Menschenleben gleichwertig .. nur weil du ihn als Freund hattest ist er in meinen Augen nicht mehr wert o,O

Ich finde es nur unnötig das Leute wie du da sowas besonderes drauss machen wenn ein Mensch stirbt. Sterben gehört zum Leben dazu, solltest du dir vieleicht mal überlegen warum Menschen sterben.

Ausserdem mache ich doch auch keinen Thread auf wenn ein WarRock Spieler in Italien, Spanien oder England das zeitliche segnet !

Den Thread hab ich ja nicht eröffnet, aber sagen wir mal: Ich finde es schlimmer, wenn meine Oma stirbt, als wenn ich lese 3 Tote was weiß ich, das tut mir natürlich auch Leid, aber es ist natürlich, dass man immer die mehr vermisst, die man auch gut kannte...dennoch sind alle Menschen gleichwertig.
Das, dass alle Menschen gleich sind, hat doch nichts mit persönlichen Erfahrungen zu tun.

€dit: @blub: das ist eine WarRock-Section und warum soll das hier nicht rein, jeder Spieler, der schon länger spielt kennt ihn, er war der Aktivste, hat den Usern immer geholfen, war cool drauf und seit Anfang von WarRock International dabei...
348fcg3b8634f is offline  
Old 08/27/2010, 11:18   #54

Angeldust™'s Avatar

Quote:
Den Thread hab ich ja nicht eröffnet, aber sagen wir mal: Ich finde es schlimmer, wenn meine Oma stirbt, als wenn ich lese 3 Tote was weiß ich, das tut mir natürlich auch Leid, aber es ist natürlich, dass man immer die mehr vermisst, die man auch gut kannte...dennoch sind alle Menschen gleichwertig.
Das, dass alle Menschen gleich sind, hat doch nichts mit persönlichen Erfahrungen zu tun.

€dit: @blub: das ist eine WarRock-Section und warum soll das hier nicht rein, jeder Spieler, der schon länger spielt kennt ihn, er war der Aktivste, hat den Usern immer geholfen, war cool drauf und seit Anfang von WarRock International dabei...
Ich seh kein Sinn in solchen Threads .. wenn es ein Thread wäre "Spendet ein bisschen für Korgoths verbliebende könnt ichs verstehen aber sowas hier ist einfach nur sinnlos!

Was meinst du was passiert wenn jeder der einen Menschen verloren hat hier seine Threads aufmacht ..
Angeldust™ is offline  
Old 08/27/2010, 11:22   #55

Quote:
Ich seh kein Sinn in solchen Threads .. wenn es ein Thread wäre "Spendet ein bisschen für Korgoths verbliebende könnt ichs verstehen aber sowas hier ist einfach nur sinnlos!

Was meinst du was passiert wenn jeder der einen Menschen verloren hat hier seine Threads aufmacht ..
lol also nochmal von vorne:
wir sind hier in der WarRock Section, hier kann alles rein kommen, was mit WarRock zu tun hat, wenn eine WarRock Legende stirbt, passt es hier rein.
Wenn jetzt jemand schreibt, meine Oma ist tot, passt es hier nicht rein.
348fcg3b8634f is offline  
Old 08/27/2010, 11:32   #56

Angeldust™'s Avatar

Quote:
lol also nochmal von vorne:
wir sind hier in der WarRock Section, hier kann alles rein kommen, was mit WarRock zu tun hat, wenn eine WarRock Legende stirbt, passt es hier rein.
Wenn jetzt jemand schreibt, meine Oma ist tot, passt es hier nicht rein.
Und wenn besagte Oma WarRock spielte und level 73 ist dann passt es wieder hierrein..

Und mal ehrlich .. ich spielte WarRock seit anfang an .. gehört mit zu den besten ESL Spielern und hab echt noch nix von dem gehört .. kann zwar sein weil ich kaum das Mainboard besucht habe aber iwann hört man immer mal was ...
Angeldust™ is offline  
Old 08/27/2010, 11:37   #57

Quote:
Und wenn besagte Oma WarRock spielte und level 73 ist dann passt es wieder hierrein..

Und mal ehrlich .. ich spielte WarRock seit anfang an .. gehört mit zu den besten ESL Spielern und hab echt noch nix von dem gehört .. kann zwar sein weil ich kaum das Mainboard besucht habe aber iwann hört man immer mal was ...
Wenn sie beliebt war, warum nicht...das liegt dann wohl echt daran, dass du nie im G1 Forum warst, dann hast du wohl auch noch nie von zum Beispiel "Justin Bieber pwned by Korgoth" gehört, er hat im Forum 12.700 Beiträge, am meisten von allen Admins.

Und sagt dir die "Korgoth Super Rage Sale" auch nix?

Die die nix im G1 Forum machen, verpassen die Hälfte von WarRock - die Community...du kennst dann wohl nur die Admins, die die Events auf den Servern machen

btw...wie heißt du ingame?
348fcg3b8634f is offline  
Old 08/27/2010, 11:41   #58

Received Thanks: 196
Angry

Quote:
Originally Posted by kingcrack10 View Post
jetzt wird chapter 3 warscheinlich verschoben

R.I.P
warum verschoben ????
Gamerfist ist eine arbeit zb
Meine oma stribt meine mutter geht nicht mehr arbeiten loool
Chapter 3 wird nicht verschoben
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 08/27/2010, 11:56   #59

.Deluxe's Avatar

Received Thanks: 338
Quote:

Ich finde Toxxicc recht , also es ist sehr schlimm für die Freunde/Familie wenn einer stirbt , aber wir müssen uns denken jeder MEnsch stirbt mal und es sterben tausende von Leute am Tag!
Ich finde auch von G1 scheiße das sie sofort das bekannt geben also ich würde es nicht wollen währe mein Vater Admin oder so und es wird sofort bekannt gegeben im Forum wenn er stirbt!

Ich glaube 70% der User die R.I.P posten posten es nur , weil sie Beiträge sammeln wollen.Und ich finde es auch echt scheiße von denen.

Was wollte ich mit den Beitrag sagen? :
Sterben gehört einfach zum Leben , auch wenn es sich kommisch anhört.
Jeder stirbt mal , man kann es nicht verhindern.
Ich wünsche für die Family das sie es gut überstehen.
Ich glaube aus diesem Theard kennen ihn bestimmt nur 20%Prozent!
Ich kannte ihn nicht im Reallife deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen ich werde ihn vermissen!

PS: Ich glaube G1 macht das auch Public damit sie evtl. einen Grund haben das Chapter 3 immer noch nicht rauskommt, und sie noch etwas Zeit brauchen da sie den Tot noch verkraften usw. müssen.

Mfg,
Down
.Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 12:16   #60

exectiicxz's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
R.I.P
exectiicxz is offline  
Closed Thread