|
You last visited: Today at 18:45
Advertisement
Abschiedsvideo für Korgoth
Discussion on Abschiedsvideo für Korgoth within the WarRock forum part of the Shooter category.
08/27/2010, 08:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
|
Abschiedsvideo für Korgoth
Hay Leute ich habe gerade was im Gamersfirst Forum geschaut und da hat jemand geschrieben das die ein Abschiedsvideo machen sollen also kam ich auf die idee ob wir nich auch eins machen sollten.
|
|
|
08/27/2010, 09:09
|
|
Received Thanks: 485
|
Also mir ist die Sache ein bisschen seriös denn wenn er tot sein sollte warum machen sie so nen Aufstand? Warum erfahren es die User wahrscheinlich vor der Familie?
Warum wenn sie schon so "angeben" wollen sagen sie den Grund nicht an dem er gestorb sein soll.
Und was Neume geschrieben hatt klingt auch nicht grad glaubhaft.
Edit: Und warum bringen sie auch ne kostenlose Waffe raus wenn der Tot ist?
Soll sie WR abschalten und sich um denn kümmern..
Fpr mich klingt das nach Geldmacherei. Entschuldigung aber so ist es.
Quote:
Danke für all die Kommentare. Korgoth war ein großer Teil unserer Community und mehr als das, für uns, er ist ein großer Freund und Kollege war. Die Einzelheiten über die Lage noch nicht erhältlich sind, so wollen wir nicht viel anderes als die Tatsache seiner Familie kontaktiert uns heute Morgen mit der Nachricht zu sagen.
Viele von Ihnen wusste einfach, wie Herr Ban Korgoth Hammer. In Wahrheit viele von uns kannten ihn die gleiche Weise smile.gif. Die Realität ist Korgoth verkörpert, was wir alle denken wie GamersFirst. Sein Engagement für unsere Gemeinschaft und Spiele ist unersetzlich. Einige von euch wissen vielleicht nicht, aber dieses Korgoth arbeitete in der Industrie seit fast 30 Jahren. Er war auf der Zelda-Team zurück auf Nintendo und arbeitete an so viele Projekte, die heute Legende in der Spiele-Industrie ist es auch nicht lustig.
Für mich persönlich war ein großer Freund Korgoth. Wir verbrachten viele Jahre zusammenarbeiten, und er lehrte mich so viel über die Industrie und das Spiel (War Rock). Er war jemand, der immer willkommen Menschen, für die sie waren und nie beurteilt. Er war mein RuPaul's Drag Race Kumpel. Jede Woche diskutieren wir würden die "Mädchen" und wer sollte neben gebootet bekommen. In was war einer der entscheidenden Momente in meiner Karriere war Korgoth es für mich und ich werde nie für get it.
Korgoth sprach immer für die Gemeinschaft, wenn er spürte sie nicht eine Stimme haben und glauben Sie mir, war seine Stimme laut genug, um dies zu tun smile.gif.
Ich werde dich vermissen ihn sehr und meine Gedanken sind bei seiner Familie in dieser schwierigen Zeit
|
|
|
|
08/27/2010, 09:11
|
|
|
Neume hats aber auch auf seinem Twitter und mit sowas macht man keine Scherze
|
|
|
08/27/2010, 09:12
|
|
|
Ach dennen ist das egal..
Die haben das überall Twitter, Facebook,....
Aber beantworte mir die Fragen die ich oben geschrieben habe.
Achja welcher normale Mensch heißt : Herr Ban Korgoth Hammer
|
|
|
08/27/2010, 09:16
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,637
|
Naja.. die Info wurde schon gepostet
|
|
|
08/27/2010, 09:17
|
|
Received Thanks: 322
|
Und du brauchst keinen Aufstand zu machen und in deine Signatur gleich R.I.P Korgoth schreiben , logisch ist es traurig trotzdem kanntest du diesen Menschen rein gar nicht , weisst nicht wie er aussieht , und ich finde es auch nicht richtig von G1 gleich die ganze Gamer Welt zu informieren , man hätte es auch Famlien / Freunde intern halten können und einfach sagen das er einen anderen Job hat. Und ein Abschiedssvideo von einem Menschen den er nicht kennt , was wäre das schon Wert. Die Familie muss sich verabschieden und sicherlich nicht du ! Zu deiner Signatur : Du schreibst denkt nicht nur an Warrock , aber schreibst KURZ VOR CHAPTER 3 RiP da sieht man mal wie süchtig du bist. Ich denke wenn er es sich aussuchen könnte würde er sicher nicht wollen das die halbe gamer community weiss das er Tod ist , ihm wäre es nur wichtig das Freunde und Familie sich von ihm noch einmal verabschieden.
|
|
|
08/27/2010, 09:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FiiGHT
Und du brauchst keinen Aufstand zu machen und in deine Signatur gleich R.I.P Korgoth schreiben , logisch ist es traurig trotzdem kanntest du diesen Menschen rein gar nicht , weisst nicht wie er aussieht , und ich finde es auch nicht richtig von G1 gleich die ganze Gamer Welt zu informieren , man hätte es auch Famlien / Freunde intern halten können und einfach sagen das er einen anderen Job hat. Und ein Abschiedssvideo von einem Menschen den er nicht kennt , was wäre das schon Wert. Die Familie muss sich verabschieden und sicherlich nicht du ! Zu deiner Signatur : Du schreibst denkt nicht nur an Warrock , aber schreibst KURZ VOR CHAPTER 3 RiP da sieht man mal wie süchtig du bist. Ich denke wenn er es sich aussuchen könnte würde er sicher nicht wollen das die halbe gamer community weiss das er Tod ist , ihm wäre es nur wichtig das Freunde und Familie sich von ihm noch einmal verabschieden.
|
Das mit dem Chapter3 is ein Zitat aus dem Gamersfirst Forum-.-
|
|
|
08/27/2010, 09:23
|
|
|
Komisch das du jetzt deine Signatur entfernt hast. Komm einfach auf den Boden der Tatsachen zurück du bist Kein Freund ! Kein Familien Mitglied ! Es geht dich nen Dreck an was mit Korgoth passiert ist und passieren wird.
@*****.
|
|
|
08/27/2010, 09:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FiiGHT
Komisch das du jetzt deine Signatur entfernt hast. Komm einfach auf den Boden der Tatsachen zurück du bist Kein Freund ! Kein Familien Mitglied ! Es geht dich nen Dreck an was mit Korgoth passiert ist und passieren wird.
@*****.
|
Ich hab das enfernt wegen dir man -.-
Weile direkt meinst das ich das mit Chapter3 geschrieben hätte.
Ausserdem du hass keine Ahnung obs mich interessiert oder nich du bis nich ich also hdf wenne nich weiss obs mich ein Dreck angeht-.-
|
|
|
08/27/2010, 09:29
|
|
|
Meinst du die Familie will das ein Kind wie du in einem Forum eine diskusion um eine tote Person macht? Lass ihn in Frieden ruhen und halt jetzt deine Backen mit warum er gestorben ist ! Ein Video würde nurnoch mehr unnötige Diskussionen um seinen Tod bringen.
MOD Bitte Closen !
|
|
|
08/27/2010, 09:29
|
|
|
ja dann schick ein closerequest ab
|
|
|
08/27/2010, 09:32
|
|
|
Ähmm der kann nich ToT sein?!
Lest euch ma durch was ich geschrieben habe wer mir jetzt das alles beantworten kann hatt mich umgestimmt..
|
|
|
08/27/2010, 09:41
|
|
|
Kann geclosed werden
|
|
|
08/27/2010, 10:03
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by TheMiddel
Also mir ist die Sache ein bisschen seriös denn wenn er tot sein sollte warum machen sie so nen Aufstand?
Warum erfahren es die User wahrscheinlich vor der Familie?
Warum wenn sie schon so "angeben" wollen sagen sie den Grund nicht an dem er gestorb sein soll.
Und was Neume geschrieben hatt klingt auch nicht grad glaubhaft.
Edit: Und warum bringen sie auch ne kostenlose Waffe raus wenn der Tot ist?
Soll sie WR abschalten und sich um denn kümmern..
Fpr mich klingt das nach Geldmacherei. Entschuldigung aber so ist es.
|
Das ist kein Aufstand, wir hätten das sowieso bemerkt, dass Korgoth's Admin Account gelöscht ist, dann hätten nur welche 1000 Threads geöffnet und gefragt, was mit dem los ist (siehe Neo...).
lol wir erfahren es nicht vor der Familie, siehe
Quote:
|
The details on the situation are not available yet so we don't want to say a lot other than the fact his family contacted us this morning with the news.
|
Da steht auch, dass die den Grund nicht wissen, aber ich finde, uns interessiert der Grund null komma null
Was von Neume ist nicht glaubhaft?
Die kostenlose Waffe ist dadurch resultiert, dass GamersFirst diese Woche 9dragons aufgekauft hat, dies ist noch vor dem Unglück passiert...
Das ist keine Geldmacherei, wenn sie die Server abschalten, fängt doch wieder das Geflame an und Korgoth hätte auch sicher gewollt, dass wir weiterspielen!
Grüße
PS:
Hier Paar Links zum Nachlesen
Von Korgoth: 
Von Neume:  (auf deutsch  )
Von Diva (im Thread steht, wer sie ist):  (Übersetzung deutsch  )
|
|
|
08/27/2010, 12:42
|
|
Received Thanks: 0
|
PR nummer...
|
|