Ich war heute in nem siege war raum, ich war derbaran und bin mit dem kleinen Auto rückwärts an die Wand hochgefahren, um so in die andere Base zu kommen. Ein Gegner hat dann gesagt, dass man da gebannt werden kann. Stimmt das?
bug using general ja aber wenn du einfach so springst oder wo dagegen fährst wirste normalerweise nicht gebannt also wenn jetz auch z.B. bei wem waffe durchs glas oder so schaut und ich baller den ab sein pech
In der Regeln steht dass Bugusing ein Banngrund ist.
In der Regel wird man aber wegen sowas nicht gebannt.
Die Admins tuns ja selbst, die rollen sich auch die Wände runter ohne DMG zu bekommen.
Und wenn die es machen, dann dürfen wir das auch ^^
Das was du gemacht hast zählt nichtmal zu bugusing, abgesehn davon machen die Admins garnix dagegen, selbst wenn du durch den room mit nen hack springst werden sie dich zu 95% net erwischen^^
Bann wegen Mod? 01/12/2014 - WarRock - 18 Replies Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt :
mfg OnlineZocker
Bann wegen botten? 08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor?
Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst.
Erzählt von euren Erfahrungen.
MfG
wegen ip bann? 03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte.
stimmt das?
können die des vllt noch anders rausfinden?
Bann wegen Matsklauen 08/02/2007 - World of Warcraft - 43 Replies huhu.... früher war es ja nicht verboten mats zu klauen heute jedoch wird dies von blizz schwer geahndet mit 3h-3d bann.
Wie stehts denn in den AGBS? und zwar das diebstahl zum spiel gehört und wieso bannen sie dann einen?
heute 3 tage bann bekommn wegen gurt der zerstörung mats klau :D :D :D