Hallo seid der Addy Updater hier im Forum ist hab ich mal eine Frage
wenn ich jetzt einen Hack Source habe also den Code und dann nur die Addys ändere dann müsste der doch klappen oder nicht
also eig meine Frage nur wenn ich die Addys im Hack ändere ob es dann klappt
[Frage] KalHackIt Source 07/10/2010 - Kal Online - 4 Replies Wurde eigentlich jemals der Source(oder Teile davon) vom KalHackit von 5andr0/nighty (oder was weiss ich von wem das war) released?
Oder gibts sonst irgendeinen Source wo die Chatbox gehookt wurde? Kriegs einfach nicht hin.
Danke
CounterStrike Source Frage.. 07/02/2010 - Main - 4 Replies Kann mir wer von euch einen ungebannten CounterStrike Source Account besorgen, da ich wegen einem Fehler gebannt wurde?!:(
x3n Hack v1 Counterstrike:Source 05/15/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo zusammen,
da ich jetzt schon mehrere anfragen bekommen habe, ob ich nicht auch einen kleinen CSS hack schreiben kann, habe ich kurzerhand den x3n 1.6 Hack von mir auf die Source Engine übertragen.. Im Prinzip der selbe Hack wie die 1.6 Version, nur ohne Aimbot.. kommt auch.. irgendwann mal!;-)
x3n Hack v1 public - Counterstrike:Source
Achtung:
2-3 AV's zeigen einen False Detect an, aufgrund des Autoupdates..
Kann sich ja ein anderer Coder mal anschauen, und bestätigen dass es nur...
Frage zu nem teil von nem source code 12/08/2008 - Kal Online - 7 Replies if (packet == 0x32)
{
DWORD id;
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)packet+3),4) ;
char name={0};
memcpy((void*)&name,(void*)((DWORD)packet+7), 16);
if (flhack == 1)
{
int i;