hey hab ne frage hab vor warrock metin2 getockt und da konnte man die metin2.bin in eine exee macjhen und konnte so das hackshield und deen patch umgehen dAS game wurde so dierekt gestartet mna konnte alos hacks long lif benutzen weil nie updates mkamen is das in wr auc möglich??? glaube nicht oder sonst hätte das schon einer gemacht! aber fragen schadet ja nicht also gehts vllt?
hey hab ne frage hab vor warrock metin2 getockt und da konnte man die metin2.bin in eine exee macjhen und konnte so das hackshield und deen patch umgehen dAS game wurde so dierekt gestartet mna konnte alos hacks long lif benutzen weil nie updates mkamen is das in wr auc möglich??? glaube nicht oder sonst hätte das schon einer gemacht! aber fragen schadet ja nicht also gehts vllt?
Metin ist nicht wie Warrock.
Es gab so wie es aussieht mal ein Mod, aber dieser ist detected und außerdem wird es dir nicht viel bringen.
Was viele auch nicht wissen, ist, dass Mods illegal sind.
[Frage]Wegen neuen patch 05/23/2010 - CrossFire - 7 Replies Ich hab gesehen das ein neuer patch rauskommt,
Und viele sagen das man waffen tauschen/verschenken kann.
Ich wolte fragen ob das wircklich so ist?
;)
Frage wegen Patch. 08/28/2009 - World of Warcraft - 1 Replies also ich hab mir world of warcraft the lichtking hab 3.0.3 patch wie kann ich jetzt auf 3.0.8 patchen ohne immer auf 3.2.0 zu patchen auch wenn ich mir den patch 3.0.8 runterlade immer wird dass als fehler gewertet ich hab 2 mal alles neu installiert wisst ihr woran es liegen könnte?