denke mal auch das das unwahrscheinlich ist sonst könnte ich ja ständig neue accs machen mir die waffen kaufen und sie meinen main acc geben die waffen dann verkaufen und schon habe ich free gp
vielleicht kann man aber waffen für ein paar tagen verschenken ( also ak camo 7 tage den anderen als geschenk kaufen)
Wird nicht sein da dann alle bald gebanned sind oder jeder jede waffe hat . Dann macht jemand was böses also paypal betrug & gibt sein main acc die waffe und wenn man gebanned wird schenke ich es adiga x'D
Wird nicht sein da dann alle bald gebanned sind oder jeder jede waffe hat . Dann macht jemand was böses also paypal betrug & gibt sein main acc die waffe und wenn man gebanned wird schenke ich es adiga x'D
Nein es wird nicht raus kommen.
Paypal betrug geht doch soweit ich weiss garnicht mehr oder doch?
WARRoCK FRAGE WEGEN NON PATCH 08/20/2010 - WarRock - 11 Replies hey hab ne frage hab vor warrock metin2 getockt und da konnte man die metin2.bin in eine exee macjhen und konnte so das hackshield und deen patch umgehen dAS game wurde so dierekt gestartet mna konnte alos hacks long lif benutzen weil nie updates mkamen is das in wr auc möglich??? glaube nicht oder sonst hätte das schon einer gemacht! aber fragen schadet ja nicht also gehts vllt?
Frage Wegen den lvl 11er neuen rüssis 10/15/2009 - Metin2 - 1 Replies Also wie gesagt würde mal gern wissen ob es die rüssis im normalen metin jetzt gibt oda nur auf P-servern?
die heisen iwie aquakleidung und so würde gern mal wissen wo man die droppen kann oda kaufen wenn dies im normalen metin gibt?:handsdown:
[FRAGE]Trainer gehen seit dem neuen Patch nicht mehr 10/13/2009 - S4 League - 11 Replies Hallo,
Heute gab es einen neuen S4 Patch und seit dem gehen meine Trainer nicht mehr.
Ich weiß nur das sie auf XP nicht gehen
Hat jemand trotzdem eine Lösung?
Bitte um Hilfe. Danke schon einmal.
Frage wegen Patch. 08/28/2009 - World of Warcraft - 1 Replies also ich hab mir world of warcraft the lichtking hab 3.0.3 patch wie kann ich jetzt auf 3.0.8 patchen ohne immer auf 3.2.0 zu patchen auch wenn ich mir den patch 3.0.8 runterlade immer wird dass als fehler gewertet ich hab 2 mal alles neu installiert wisst ihr woran es liegen könnte?