Negatives:
-Leveln dauert ewig
-Gute Waffen kosten viel Geld
-Viele Hacker
-Schlechter Support Positives:
-Coole Waffen
-Relativ "günstig" die Dinar-Waffen
-Macht Spaß
CA:
Negatives:
-Waffen sind sehr sehr teuer
-Weniger Auswahl Postives:
-Grafik ganz ok
-Wenig/Kaum Hacker
-Waffen modifizierbar
-Leichteres Leveln
-Man kann was erreichen ohne Geld auszugeben
Ähm,nein!
Habe es gestern mal wiede rgespielt,um so zu gucken wie es geworden ist.
Es gibt VIELE HACKER.
zwar nicht so aufällig wie in WarRock aber es gibt VIELE.
No Recoil und No Spread sind da extrem viele.
In manchen Räumen wie Only Messer gibt es OPK Hacker in dem ZombieMode ebenfalls!
Ähm,nein!
Habe es gestern mal wiede rgespielt,um so zu gucken wie es geworden ist.
Es gibt VIELE HACKER.
zwar nicht so aufällig wie in WarRock aber es gibt VIELE.
No Recoil und No Spread sind da extrem viele.
In manchen Räumen wie Only Messer gibt es OPK Hacker in dem ZombieMode ebenfalls!
Ich habe von meiner Erfahrung gesprochen. Habe CA gespielt bevor ich mit WR anfing. Da gab es nie irgendwelche hacker. Weder Superjump, OPK etc. Chams oder NoRecoil weiß ich nicht
Negatives:
-Leveln dauert ewig
-Gute Waffen kosten viel Geld
-Viele Hacker
-Schlechter Support
-Ab höherem Level nur mit Premium Chancen auf Lvlup
-Nur 3 Modes Positives:
-Coole Waffen
-Relativ "günstig" die Dinar-Waffen
-Macht Spaß
-Fahrzeuge CA:
Negatives:
-Waffen sind sehr sehr teuer
-Keine Fahrzeuge
-Man braucht Skill (nicht wie in Warrock)
-Schlechte Standartwaffe (Ich kann nicht mit ihr umgehn^^) Postives:
-Grafik ganz ok
-Wenig/Kaum Hacker
-Waffen modifizierbar
-Leichteres Leveln
-Man kann was erreichen ohne Geld auszugeben
-Quarantine Mode (Zombies)
-Kostüme/Charaktere zu Kaufen
-Kein Premium
-Oft Events
-Mehr Waffen
-Man kann sich Permanente Waffen kaufen
am anfang bei warrock besser dann bei CA finde aber die steurung usw bei CA nicht so gut komme damit nicht so klar also kann das schlech terklären aber es is halt ganz anders als warrock und finde persönlich das es nicht so gut ist
bei warrock ist mehr nagative als positive und bei CA das gegenteil Heisst: CA ist besser und noch ein frage: Warum kann ich nicht in CA, grad wartungzeiten?
bei warrock ist mehr nagative als positive und bei CA das gegenteil Heisst: CA ist besser und noch ein frage: Warum kann ich nicht in CA, grad wartungzeiten?
Frag lieber in der CA Section, die wissens besser..
Ich spiel kein CA mehr sonst hätt ichs dir sagen können.
Ich find beides eig. gleich nur CA ist schwere als Warrock aber da wird einem eig. nie langweilig
Das ist Geschmaks Sache ich persönlich mag Warrock lieber wegen den waffen und da jetzt regelmäsige Updates kommen wird es aufjeden Fall weniger Hacker geben. In Combat Arms Ist die waffen auswahl nicht so groß was mir sehr wichtig ist ^^ auserdem ist in warrock die Grafik besser ( alles auch hoch) .
[Umfrage]Was findet ihr besser? Combat Arms oder WarRock 03/11/2012 - Off Topic - 65 Replies Also ich hab irgendwie keine lust mehr auf WarRock, hacks werden immer dedected und dort läuft immer das gleiche... Und jetzt will ich wissen was besser ist ( Mehr spass usw) Combat Arms oder WarRock
Combat arms oder Warrock 08/29/2010 - Combat Arms - 37 Replies hallo Combat zocker,
ich habe in off-topic ein Thread erstellt mit ein Umfrage
Was ist besser und macht mehr spass
-WarRock
-Combat Arms
Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/700452-u mfrage-findet-ihr-besser-combat-arms-oder-warrock. html