Also ihr alle 3 habt Recht!
Aaaber:
Combat Arms macht mehr Fun, und WarRock ist abgesehen von den
Maßen von Hackern im Gegensatz zu CA ein Hack-Game. CA ist besser,
in WarRock ist jeder 2. ein Hacker.
das mit den hackern is nich mehr soo schlimm is ungefähr so wie bei ca halt nach nem update kein hacker und dann nach na zeit immer wieder mehr und mehr... aber ich stimme euch trotzdem zu dass ca besser ist als warrock. Ich finde bei ca sind viel mehr waffen und die kann man sich auch fast alle kaufen OHNE echtes geld auszugeben aber wenne bei warrock kein premium hast hasse eh keine chance außerdem dauet das bei warock vieeeel zu lange bis man überhaupt lvl 4 oder 5 hat xD
und in warrock da sind haufenweise typen mit der AWL oder AWE oder wie die auch heißt
( bei uns die L96A1) kann man nur mit premium haben die accurancie der waffe ist 100% demage 100% bei warrock wird man dauernd von campern mit dem teil gekillt nahcdem die 3 sekunden unsterblichkeit nach respawn weg sind -.-
und in warrock da sind haufenweise typen mit der AWL oder AWE oder wie die auch heißt
( bei uns die L96A1) kann man nur mit premium haben die accurancie der waffe ist 100% demage 100% bei warrock wird man dauernd von campern mit dem teil gekillt nahcdem die 3 sekunden unsterblichkeit nach respawn weg sind -.-
ja also ich hab nix gegen dich, abder ich mein nur anscheinend bist du so ein lowii der erst 1 tag warrock gespielt hat und keine anhnung hat...
Warrock ist komplettert Dreck !
Beim Bikini Event das gerade Stattfindet musst du Premium haben um mitzuspielen !
WArrock:
Scheiss Grafik (Waffen sehen zum teil unreal aus)
Hacker x3
Flamer
Beleidigungen ( Jede Runde bist du ein Hacker wenn du ein höheres Lvl als du selbst killst)
Kicks Ich wurde schon gekickt weil ich sagte Nice one
Combat Arms
Grafik Mittel/Gut
DU musst dir zwar auch das Weinnachtsgeschenk selber kaufen trozdem finde ich CA um weiten Besser
1. Man muss nicht premium sein für das Event
2. Man wird nicht ganze zeit als hacker bezeichnet und man wird auch nicht immer gekikt
3.Es hat doch eine gute grafik
[Umfrage]Was findet ihr besser? Combat Arms oder WarRock 03/11/2012 - Off Topic - 65 Replies Also ich hab irgendwie keine lust mehr auf WarRock, hacks werden immer dedected und dort läuft immer das gleiche... Und jetzt will ich wissen was besser ist ( Mehr spass usw) Combat Arms oder WarRock
WarRock oder Combat Arms 06/20/2011 - WarRock - 31 Replies hallo WarRock zocker,
ich habe in off-topic ein Thread erstellt mit ein Umfrage
Was ist besser und macht mehr spass
-WarRock
-Combat Arms
Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/700452-u mfrage-findet-ihr-besser-combat-arms-oder-warrock. html