Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MEMBER SUCHE!

Discussion on MEMBER SUCHE! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/12/2010, 11:15   #16

haloa15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Hm schon wieder so einer !
das war bestimmt schon der 5. fall in diesem monat und elitepvpers tut garnichts dagegen !
das find ich so blöd und unfaIR! wir türken versuchen so viel um uns euch anzupassen aber gefallen euch immer nochnicht ! wir zahlen genau die steuern wie ihr auch !

elitepvpers tut endlich mal was dagegen !
haloa15 is offline  
Old 08/12/2010, 11:16   #17

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Member
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe einen neuen P Server erstellt ist auch richtig geil geworden rates sind auf 1000 nette GMs suchen jetzt aber noch member bei fragen oder intresse Pnt mich dann gebe ich euch die Hp MFG Don
suche member für clan!
08/30/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo liebe community undzwar will ich mir ein clan erstellen... brauche deswegen ein zwei members die sich gut mit admin rechten und server gestaltung auskennen! Bedingung! 15 jahre oder älter funktionierendes headset kein vac bann! kenntnisse mit server/admin rechten
member suche...
08/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
hallo liebe community. Ich suche member für meinen clan (server) es ist ein Surf/JaiL server und clan tag bzw. name weiß ich noch nicht. ich bräuchte hilfe um meinen server den ich mir vor 10 min zugelegt habe einzurichten und hackerfrei zu halten. bedingung: Headset über 15 jahre ehrfahrung mit clan und admin Kein vac bann no cheater
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :

All times are GMT +1. The time now is 20:01.