Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Member

Discussion on Suche Member within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Member

Hey Leute ich habe einen neuen P Server erstellt ist auch richtig geil geworden rates sind auf 1000 nette GMs suchen jetzt aber noch member bei fragen oder intresse Pnt mich dann gebe ich euch die Hp

MFG Don
dondaniel1996 is offline  
Old 09/13/2010, 20:33   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
genau es sticht ja auch viel besser ins auge wenn man einfach sämtliche sammelthreads für pserver ignoriert und einfach nen eigenen thread aufmacht!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
member suche...
08/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
hallo liebe community. Ich suche member für meinen clan (server) es ist ein Surf/JaiL server und clan tag bzw. name weiß ich noch nicht. ich bräuchte hilfe um meinen server den ich mir vor 10 min zugelegt habe einzurichten und hackerfrei zu halten. bedingung: Headset über 15 jahre ehrfahrung mit clan und admin Kein vac bann no cheater
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :
MEMBER SUCHE!
08/12/2010 - WarRock - 16 Replies
Hei, ich (5killshoqz) suche noch Member für meinen Clan. Vorraussetzungen: -Aktiv -Kein Türke -Level 29+ -KD 1+ -Skype vorhanden
Suche Clan Member!!
07/14/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo suche neue deutsche clanmember die teamspeak3 haben und ein mikrofon! hier der link Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home ich bin leunant *SlaX* den clan haben wir am 13.7.2010 eröffnet und haben 7-10 clanmember danke schön einfach aply machen :D

All times are GMT +1. The time now is 03:43.