Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] WarRock Emulator ServerFile Source

Discussion on [Release] WarRock Emulator ServerFile Source within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/03/2010, 20:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
@All ich bin der meinung das keiner von euch es schafft einen kompletten warrock server auf die beine zu stellen.

Da 99% der EPvPer Community nix drauf haben oder dreckige leecher sind.
Und keinen Coding Skill haben.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Es könnte lediglich 1% es schaffen bis zur Lobby zu schaffen , da diese 1%
was drauf haben.

p.s. Achja da ihr ja wisst das ich seit september 2009 an wr schreibe in c++
könnt ihr ausrechnen wie lange Gnome aka Yezzx brauch, da diese
Damage berechnung von wr suckt ^^

naja aber da ich hoffentlich bald durch bin und gnome auch,
wird es bestimmt lustig werden zu sehen was hier abgeht.

mfg ToxicData

/// <-- Besuchen ;D ///
Und du gehoerst zu den 99% die nichts draufhaben was?
Naja egal... Danke fuer den Source ich werd mal schauen was ich draus machen kann..
TheMiddle is offline  
Old 08/03/2010, 22:40   #17

YeZZx's Avatar

Received Thanks: 87
PUSH
PUSH
PUSH
PUSH
YeZZx is offline  
Old 08/03/2010, 22:56   #18

Received Thanks: 4
push nicht erlaubt hier nur im black market
btt nice work! aber jetzt gibts wieder 1000000 fake server
x3killa3x is offline  
Old 08/03/2010, 23:10   #19

Received Thanks: 367
Gut , nur brauch ich sie nicht :P
TaKeDa.. is offline  
Old 08/03/2010, 23:39   #20

Psycho Bär :D's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 115
was erhoffst du dir dadran YeZZ? Das sich 100te von leute dran den Kopf zerbrechen und ihre Zeit verschwenden und wenn es 1/1000 geschafft und den Public macht damit er geDDosed und gefloodet wird bis er down geht und der besitzer "sein Projekt" damit beendet?
Psycho Bär :D is offline  
Old 08/04/2010, 00:00   #21

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by halsmaul- View Post
was erhoffst du dir dadran YeZZ? Das sich 100te von leute dran den Kopf zerbrechen und ihre Zeit verschwenden und wenn es 1/1000 geschafft und den Public macht damit er geDDosed und gefloodet wird bis er down geht und der besitzer "sein Projekt" damit beendet?
^this

Keiner hier hats wirklich drauf (Ausser Eiscremekugel und Rejin). Keiner wird den Server Soweit bekommen, dass er wie ein "normaler" WR server betrieben werden kann.
Es geht einfach nicht.
Warum wollt ihr alle einen PServer? es macht keinen Spass an einem tag Level 100 zu sein.
Und ausserdem, wnen ihr ein Hackerfreies WR euch erhofft, dann würde ich erstmal die Eigenen Hacks ausmachen.

Aussagen wie "Ich hab nur an falls ein anderer hacker kommt" oder "Ich hab doch Alle funktionen auf OFF" Hack bleibt Hack, Hacker bleibt Hacker und das ist assozial.

Ihr wollt ein Hackfreies WR? Fangt bei euch selbst an. Scheiss auf die Hacker, wafür kann man sich denn lvl 1 Accs machen und dann sich seine KD Durch hacker runinieren lassen, solange der Main ruht?

Ausserdem gibts wichtigeres, wie familie, Freunde, Freundin(sehr wichtig), Schule(extrem Wichtig)

Solange ihr dass nicht kapiert, bleibt ihr die Looser. Die Kiddys und alles andere wofür man als "Flamer" bezeichnet wird.

Was kann WR Tun:
Kein geflenne mehr nach jedem kill
Keine Hacks mehr
Reifer werden.
AwzumApple™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2010, 00:07   #22

Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
^this

Keiner hier hats wirklich drauf (Ausser Eiscremekugel und Rejin). Keiner wird den Server Soweit bekommen, dass er wie ein "normaler" WR server betrieben werden kann.
Es geht einfach nicht.
Warum wollt ihr alle einen PServer? es macht keinen Spass an einem tag Level 100 zu sein.
Und ausserdem, wnen ihr ein Hackerfreies WR euch erhofft, dann würde ich erstmal die Eigenen Hacks ausmachen.

Aussagen wie "Ich hab nur an falls ein anderer hacker kommt" oder "Ich hab doch Alle funktionen auf OFF" Hack bleibt Hack, Hacker bleibt Hacker und das ist assozial.

Ihr wollt ein Hackfreies WR? Fangt bei euch selbst an. Scheiss auf die Hacker, wafür kann man sich denn lvl 1 Accs machen und dann sich seine KD Durch hacker runinieren lassen, solange der Main ruht?

Ausserdem gibts wichtigeres, wie familie, Freunde, Freundin(sehr wichtig), Schule(extrem Wichtig)

Solange ihr dass nicht kapiert, bleibt ihr die Looser. Die Kiddys und alles andere wofür man als "Flamer" bezeichnet wird.

Was kann WR Tun:
Keine Hacks mehr
Reifer werden.
OMG endlich mal jemand der es weiß....
Warrock ist nur ein Spiel
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 00:12   #23

_Paiin_™'s Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 114
Quote:
^this

Es geht einfach nicht.

Was kann WR Tun:
Keine Hacks mehr
Reifer werden.
gehört zwar nicht so wirklich zum thema O.o
aber hast recht ^^

und gute arbeit yezzx
_Paiin_™ is offline  
Old 08/04/2010, 00:16   #24

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by >>NoOne<< View Post
OMG endlich mal jemand der es weiß....
Warrock ist nur ein Spiel
Stimmt. Es kann echt nicht so weitergehn.
Hallo?
Ich hab einen in Skype der ist 10 und level 56! l3ecoo heisst der glaub ich, könnt ja mal nachsehn. Warrock wird immer Kidlike'r. Man wird grundlos gekickt und angeflennt, man ist ein <hacker> wenn man mal ausversehn laggend durch ne wand ballert. Man ist ein nub, weil der gegner ne schlechtere waffe hat und es nicht aktzeptiert. Man hat keine freunde wenn man kleine Kinder eben 20-0 wegschiebt. man ist ein nerd weil man ie Map auswendig kennt.

Könnte man mit Supermaster doch nur die Chatbox deaktivieren(zumindest für manche spieler) oder die Hacker direkt kicken ohne vote beim gegner team. Würde G1 nur jeden bannen der zu jung ist oder grundlos kickt.

Wenn ich mit meinem Clan spiel zu 3. Alle 15 oder 16 Jahre alt, dann fragen wir die Leute, ob sie bitte rausgehn weil wir alleine zocken wollen, wenn sie dann beleidigen oder einfach nur rumspacken dann werden sie gevoted und zack ist einer weniger im room.

Heute - frisch mal wieder ale exp ups geholt - wurde ich aus der ersten 8 games die ich an dem Tag gespielt hab gekickt. Gründe:

-Grundlos
-Grundlos
-Grundlos
-"hacker"
-nub
-Grundlos
-Clan
-Grundlos

nennt ihr sowas Cool?

Ich geh mir jetzt CS:S holen, dort haben sogar die Kiddys mehr Niveau als mancher 16 jähriger hier.
AwzumApple™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 00:43   #25

Psycho Bär :D's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 115
Quote:
Hallo?
Ich hab einen in Skype der ist 10 und level 56! l3ecoo heisst der glaub ich, könnt ja mal nachsehn. Warrock wird immer Kidlike'r. Man wird grundlos gekickt und angeflennt, man ist ein <hacker> wenn man mal ausversehn laggend durch ne wand ballert. Man ist ein nub, weil der gegner ne schlechtere waffe hat und es nicht aktzeptiert. Man hat keine freunde wenn man kleine Kinder eben 20-0 wegschiebt. man ist ein nerd weil man ie Map auswendig kennt.

Könnte man mit Supermaster doch nur die Chatbox deaktivieren(zumindest für manche spieler) oder die Hacker direkt kicken ohne vote beim gegner team. Würde G1 nur jeden bannen der zu jung ist oder grundlos kickt.

Wenn ich mit meinem Clan spiel zu 3. Alle 15 oder 16 Jahre alt, dann fragen wir die Leute, ob sie bitte rausgehn weil wir alleine zocken wollen, wenn sie dann beleidigen oder einfach nur rumspacken dann werden sie gevoted und zack ist einer weniger im room.

Heute - frisch mal wieder ale exp ups geholt - wurde ich aus der ersten 8 games die ich an dem Tag gespielt hab gekickt. Gründe:

-Grundlos
-Grundlos
-Grundlos
-"hacker"
-nub
-Grundlos
-Clan
-Grundlos

nennt ihr sowas Cool?

Ich geh mir jetzt CS:S holen, dort haben sogar die Kiddys mehr Niveau als mancher 16 jähriger hier.

Sowas bringt dich auch nicht weiter
Wozu gibst du denn noch Geld aus für Ups wenn du eh kein bock auf die hacker usw hast? Irgrndwie auch dumm nech? Aber naja ist ja deine Sache.

BTT please

Siehe da Yezz, heute dein Thread eröffnet und schon die ersten paar Thread von Leuten die nich weiter kommen
Psycho Bär :D is offline  
Old 08/04/2010, 08:25   #26

Received Thanks: 6
*hust* wollte mazlum40 alleine nicht einen pserver in 2 tagen coden ?
theit is offline  
Old 08/04/2010, 08:32   #27

Received Thanks: 6
YeZZ , nach langem Überlegen ( 2 Sek ) denke ich jetzt dass du wie alle anderen Releaser bist. Ich stell deine Coding Fähigkeiten nicht in Frage, aber du solltest schon so viel Anstand haben etwas zu releasen, dass komplett ist . Alles andere ist Schwachsinn , da sowieso niemand was damit anfangen kann .
theit is offline  
Old 08/04/2010, 08:41   #28

Received Thanks: 1,584
Quote:
Hallo?

-Grundlos
-Grundlos
-Grundlos
-"hacker"
-nub
-Grundlos
-Clan
-Grundlos

nennt ihr sowas Cool?

/Blisstad algaten
^^
JA es regt einen auf genausowie die Hacker die Jumpen...
Man sagt dann Kickt bitte ... der Hackt...
Dann der Hacker ne Ich doch nicht....
Wenn sie schon hacken donn sollen sies zugeben...

Gestern haben wir die ganze Zeit in einem Room gezockt waren gleube ich faste alle von epvp bis auf 2 und da waren dann eben keine Hacker drin!
Aber sonst ist es immer das Gleiche ..
Bei grundlos kick mach ich Immer N da es auch einfach fies ist..
Algaten™ is offline  
Old 08/04/2010, 09:23   #29

YeZZx's Avatar

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by theit View Post
YeZZ , nach langem Überlegen ( 2 Sek ) denke ich jetzt dass du wie alle anderen Releaser bist. Ich stell deine Coding Fähigkeiten nicht in Frage, aber du solltest schon so viel Anstand haben etwas zu releasen, dass komplett ist . Alles andere ist Schwachsinn , da sowieso niemand was damit anfangen kann .
failed genauso wie der andere halsmaul(1. post) hier. Ich arbeite schon an einer C++ Version für mich selber die um weiten besser sein wird als die C# Basis die ich hier release ! Nur naja lol, es gibt zu fast jedem Game mind. einen Privat Server und zu WarRock nicht. Und die Packets / Struktur ist derbe einfach zu verstehen und ich gebe euch mit meinem Release eine Hilfe damit ihr das Ganze versteht um viellt selber drann arbeiten zu können? Ihr könntet wenigstens Froh darüber sein das ich euch mit diesem Release helfe >.>

Außerdem wird man doch nicht an einem Tag auf dem pServer lvl 100.
Einen guten WarRock Server zeichnet:

- neues Klassen & Waffenbalance
- neue Maps
- Bugs fixxen
- eigenes Anti Hacking System
- neue Waffen
- neue EXP & Dinar Raten

sowas z. B. aus! Das Game wird komplett auf dem Kopf gestellt und verbessert und würde viel mehr Spaß machen als auf dem Offiziellen.

Ich habe meine eigenen Files und brauche weder jmd. flooden oder sonst was! Wenn jmd. einen pServer hinbekommt, kann er auch auf Sicherheit achten und DDoS kann er dann einfach wegstecken ! Seit ihr so faul geworden das ich 100% fertigen perfekten Source einfach so kostenlos releasen sollte? Man sollte sich auch mal selber anstrengen. Außerdem lernt man daraus eine Menge in richtung Programmierverstehen !

Überall nur undankbare flamende Kinder die sich ständig über Hacker in WarRock oder sonst was beschweren omg...

Und wenn ihr nix damit anfangen könnt und euch die Sprache interessiert, fangt an sie zu lernen. Google ftw ! >.<

mfg
YeZZx

PS.: Es gibt wohl User die was damit anfangen können ! Von meinem Blog aus(Werbung in EPVP nur gemacht) habe ich Emails erhalten wo mir Leute beim Coden helfen wollten, und das waren leute die gerade ihr ABI machen, Fachinformatik studieren und sogar einer der eine Diplomarbeit gemacht und auf Googlecode.com als OpenSource released hat ! Viellt sind es eben nicht die Kinder hier die alles vollspammen um mehr Posts zu bekommen! Es gibt aber Leute die sich dafür interessieren und leise mitlesen >.>
YeZZx is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/04/2010, 09:51   #30

Received Thanks: 4
vote4close ( heulen alle nur RUM) und ja YeZZnx gute arbeit , kann verstehen das du sauer bisst wolltest ja nur helfen! Aber wirklich undankbar heulen rum aber ich meine es währe besser das es nur welche runterladen die erfahrung davon haben und nicht diese kiddys die nichtmal programieren können.
x3killa3x is offline  
Reply