bei mein couseng wahr das das gleiche mit den bann
Dann hast du gebugused oder hast geflamet.
Komm klar Junge, es gibt KEINE ungerechtfertigten Banns mehr, das war früher so, aber heute nicht mehr. Ich bin selber weit über Level 9 und hab genug andere Accounts über Level 9 - bis auf meinen aller ersten Account wurd davon KEINER gebannt bisher. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..
Also ohne Grund wird zu 100 % keiner gebannt !! Und wenn du dir da doch so sicher bist , dann kontaktiere doch einfach mal den Support und flame nicht hier rum von wegen das man ab level 9 einfach so gebannt werden kann !! Dadurch würden die doch nur Hirnlose Idioten verlieren die denen immer und immer wieder irgendwelchen schei? wie Premium oder G1 abkaufen !! Starte doch einfach mal brain.exe !! Is bei dir wahrschinlich Trojaner ne ? xD
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Bann or kick Level 7 developer online 01/10/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Im GM level 6 on server , and i meet hacker level 7 developer. How can i kick him from server or bann him online? .kick dont work on him
PLS PPLS help!!! :rolleyes: