_Headsh0t_ macht immer gute Tools, sprech ihn doch mal drauf an. ^^
Zurzeit habe ich dafür keine Zeit, da ich außerdem gerade eine Programmier"Pause" einlege und mich jeden Tag min. 1 fragt obb ich mit ihm zsm ein Tool code
Bewerbung:
Name:Leon
Hobbys:Coding (c++,vb 08)
Über mich: Ich code gerne Tools für WarRock Ich habe inzwichen so um die 5 Multi Tools gemacht um die 4 c++ hacks und soooo viele Injectors....Nur mir fehlt immer das desine ^^.
Warum ich bei euch mitmachen wil:Es macht viel mehr Spass im Team und jeder kann was anderes und dann hat man noch mehr funktionen.
Meine Special Gebiete: Visual Basic>>Sehr gut,C++>>Nicht so mein ding^^.
Ich kenne mich gut aus mit vb 08 und vb 2010 und würde echt gerne mittmachen das tool kommt auch viel besser rüber wenn viele es machen und dann schafen wir evtl ja ein sticky
Ich kann gut CrossHair machen und injectors.
Hier mal ein Paar sachen die ich gemacht habe
C++ Hack: Multi Tool v1.0:
Injector:
Quote:
Hey Liebe User
Es ist so weit endlich ist die Bug Freie Version von den Injector v2.1draussen
BugsFixed:
>>Laggs
>>Kompatibelkeit mit Windows 7 und Vista
>>CheckLog Wurde überarbeitet
>>LogFile Bug wurde behebt.
Download: Virus Scan:
Bild:
So weiteres über vb08.
Ich bin im besitz von viele Source Codes.
Ich Code seid 2 Jahren habe viel erfahrung.
ich Code nicht nur für warrock.
Ich stehe euch berreit wenn ihr mich wollt sagt bescheid
Mein alter sage ich dir wenn wir reden.
Ich bin eigendlich ein ganz ruiger...
Ich habe Skype,und Jappy.de
Ich wäre aber bereit sowas wie msn oder icq runter zu laden,
Sag mir bescheid
[SUCHE] DJ's für Multitool V2.1 und Multitool V2.2 06/25/2010 - WarRock - 27 Replies Hallo liebe Comunity,
Ich wollte euch mal fragen, wer denn alles als DJ aiftreten würde.
Und zwar:
Im Multitool V2.1 und Multitool V2.2 ist ein RADIO enthalten. Darunter steht auch "WARROCKRADIO".
Radio:
-> Es ist LIVESTREAM und nur online, wenn jemand auflegt. DARUM suche ich hier auch DJ's
[Teamwork]Map Editor 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Erstmal Hallo und für die die denn Titel nicht ganz gelesen haben Nein es gibt noch keinen Public Map Editor!
Also Ich hab mich schon etwas länger mit den Metin2 Maps beschäftigt und bemerkt das diese sehr simple aufgebaut sind also von der Textur also Höhe und Tiefe hab ich mir noch nicht angeschaut.
Nun zum Hauptthema:
Es gibt bestimmt auch mehr sollcher leute die ahnung davon haben also man könnte es doch sicherlich schaffen ein Map Editor zu basteln.
Bevorzugte Prog. Sprache(des Map...