ist gehackt der hacker hat mich gebannt dieser scheis
wixer sry für ausdrücke aber es ist nicht normal das er so doof ist tja wenn du das siehst freu dich über polizei
xma3rc4ox
wer mäkern will macht ruhig mit ich wills mall hören wie er austickt
den server hast du aber nicht gemacht bist vielleicht ein member der IP bann bekommen hat , und das ist uns doch egal ob du IP bann bekommen hast oder nicht
Also bitte nicht hier spammen guck dir noch ma regeln an
Doch kann ich eig nur bestätigen Btw: gab es einen freund hat da drauf gespielt.
Ist halt nie public geworden weill nur ausgewählte spiler spilen dürfen und die nicht wolen das gleich 1000 von nubs deren server voll machen hacken usw aber es gab ein von dem ich weiß
ps nein freund hat mich nicht angeloggen dazu hatte er kein grund !
Sry leutzz...
but das mit dem P server, ich sag mal so wenn ein WarRock p server wäre, wüssten es alle bzw. alle die warrock spielen oder sich mit sowas beschäftigen.
und erst rest elitepvpers hier steht alles drine was man braucht !!!! also bitte
Warrock Account Gehackt 11/19/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo,
Ich haatte ein Warrock Account lvl 54 mit Retail,doch plötzlich als ich rein gehen wollte war das pw gändert e-mail auch.Ich wusste nicht wie den ich hab gutes Antivir und Trojaner oder Keylogger auch nicht und es kenn nur ich und ein freund die pws.Auf den Account waren 5 andere acc 1 davon war gebannt.
Ich hab 600 euro in den Acc gesteckt und schon wurde der gehackt.
Hatte alle Gold waffen 8sloth über 900 Tage
Famas und so alles up exp und so auch über 600 tage
Warrock lvl 35er Account gehackt 11/15/2009 - WarRock - 16 Replies Hallo liebe Warrocker,
Ich wollte mal fragen was ich machen könnte, da mein Lvl 35er Warrock account Gehackt wurde.
Hab schon mit mein 2. Account ein Ticket geschrieben nur Leider meinte k2, dass sie keine Accounts mehr zurück erstatten, oder wieder zurück geben...
Ich bitte um hilfe... Hab jetzt über 500 Euro in den Acc insgesammt gesteckt :'(..
Er hat eine m134 Retail usw ...