Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WARROCK PSERVER GEHACKT!!!!!!!!

Discussion on WARROCK PSERVER GEHACKT!!!!!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/24/2010, 11:37   #31

xDark67's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
***** Seite xD
xDark67 is offline  
Old 07/24/2010, 13:45   #32

The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by _ _ View Post
ja deswegen wenn die meinen der geht solln die es mir beweisen!
#closerequest bis keine beweise dasind juckt mich das nicht!
Und erst diesen Perversen Link,

#Löschrequest xD
Katzenstreu is offline  
Old 07/24/2010, 13:58   #33

Received Thanks: 10
löschrequest lol xD
also i-wie weiß nich wenn es einen nich interessiert...wieso kommt es das der/die jenige das hier dann ständig kommentiert is das nich ein wenig bescheuert?*hust*

Ick fands amüsant das sich manche hier über was aufregen was sie angeblich garnich interessiert xD
monsterbye666 is offline  
Old 07/24/2010, 14:59   #34

Received Thanks: 32
schließt doch mal einer diesen müll hier!
das interessiert keinen!!
hier sind kinder anwesend!
vote4verwarnung an theard steller das reicht schon langsam mit den FAKES!
_ _ is offline  
Old 07/24/2010, 15:03   #35

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Em leute Teckfolls wurde zur ***** seite gemacht xD
Minro is offline  
Old 07/24/2010, 15:05   #36

haffelpaff's Avatar

Received Thanks: 23
hahaha polizei... wiso, weil du die dateien von wr gehäckt hast um den pserver aufzubauen außerdem gibt es keine....
haffelpaff is offline  
Old 07/24/2010, 15:11   #37

badboy1962's Avatar

Received Thanks: 115
hm wen es keine pserver gibt wo kommen dan die videos von den pservern her?
badboy1962 is offline  
Old 07/24/2010, 15:13   #38

network.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 282
Grösster scheiss wiedermal äusserst kiddyhaft
network. is offline  
Old 07/24/2010, 16:56   #39

YeZZx's Avatar

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Desr0w View Post
1. NEIN. Ich habe selbst als beta-tester auf dem server gespielt.
2. jop has recht
3. Nein bin ich nicht o.O
4. Wie gesagt nicht nur CRUNK
hahahaa xD Du kleiner pisser denkst doch nicht wirklich das andere es geschafft haben? Ich sage es mal so.. Ich und ein Kumpel von mir sind die EINZIGSTEN die es geschafft haben !

Diese ganzen anderen Server nur mit Lobby, aber ohne GamePlay, etc gibt nur es nur wegen mir ! Da ich meine alten Files released habe...

Und andere die sagen das sie am Server coden: Könnte zu 30% Stimmen, da ein paar Idioten, denen ich meinen Source verkauft habe, diesen wie irre rumspreaden !

Im endeffekt besteht die WarRock Scene nur aus vollidioten, kindern, scammern und leute die hacks coden, welche aber 80 % aus ripped sources bestehen, somit wird es auf die schnelle keinen warrock pServer geben...

MMORPG Server zu coden ist um weiten schwerer als einen WarRock Server! Besonders die Packet Verschlüsselung ist so kiddyhaft, wenn man den XOR Key nicht selber herrausbekommt sollte man es nicht mal versuchen einen Server zu coden >.>

So ende aus

Ahja... ich bin crunkx, für die, die es noch nicht wissen...

Habe mein NickName geändert

PS:: Es ist wahrscheinlich sogar einfacher die WarRock Server zu hacken und sich die Files von dort zu ziehen... Genauso wie bei FlyFF verwendet GamersFirst bestimmt auch Standart Passwörter fürs VPN Network
YeZZx is offline  
Old 07/24/2010, 18:23   #40

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
hahahaa xD Du kleiner pisser denkst doch nicht wirklich das andere es geschafft haben? Ich sage es mal so.. Ich und ein Kumpel von mir sind die EINZIGSTEN die es geschafft haben !

Diese ganzen anderen Server nur mit Lobby, aber ohne GamePlay, etc gibt nur es nur wegen mir ! Da ich meine alten Files released habe...

Und andere die sagen das sie am Server coden: Könnte zu 30% Stimmen, da ein paar Idioten, denen ich meinen Source verkauft habe, diesen wie irre rumspreaden !

Im endeffekt besteht die WarRock Scene nur aus vollidioten, kindern, scammern und leute die hacks coden, welche aber 80 % aus ripped sources bestehen, somit wird es auf die schnelle keinen warrock pServer geben...

MMORPG Server zu coden ist um weiten schwerer als einen WarRock Server! Besonders die Packet Verschlüsselung ist so kiddyhaft, wenn man den XOR Key nicht selber herrausbekommt sollte man es nicht mal versuchen einen Server zu coden >.>

So ende aus

Ahja... ich bin crunkx, für die, die es noch nicht wissen...

Habe mein NickName geändert

PS:: Es ist wahrscheinlich sogar einfacher die WarRock Server zu hacken und sich die Files von dort zu ziehen... Genauso wie bei FlyFF verwendet GamersFirst bestimmt auch Standart Passwörter fürs VPN Network
^this

da gibt es wohl nicht mehr zu sagen als:
es gibt KEINE funktionierenden Pserver. Dieser treckfols mist war genau so großer schwindel wie alle anderen die meinten dass sie einen p server hätten.
Schön das die seite weg ist
Windmaker is offline  
Old 07/24/2010, 19:48   #41

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
hahahaa xD Du kleiner ****** denkst doch nicht wirklich das andere es geschafft haben? Ich sage es mal so.. Ich und ein Kumpel von mir sind die EINZIGSTEN die es geschafft haben !
einen gibts da noch...
Shadd!X is offline  
Old 07/24/2010, 19:54   #42

The~Hunter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by xma3rc4ox View Post
ip bann ist nicht schlimm nur das der server gehackt wurde ist schlimm die müssen wohl wieder eine neue seite machen :/
du weißt schon das du ein sogenannten " IP-Blocker " benutzen kannst und dan kannste wieder drauf gehen ^^

MFG passcall94
The~Hunter is offline  
Old 07/24/2010, 19:58   #43

The~Hunter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
[QUOTE=YeZZx;6130535]hahahaa xD Du kleiner ****** denkst doch nicht wirklich das andere es geschafft haben? Ich sage es mal so.. Ich und ein Kumpel von mir sind die EINZIGSTEN die es geschafft haben !

[QUOTE]

omg du denkst auch du wärst der/die einzige/r der sowas kann du noob spiel dich hier nicht so auf und halt die fresse!!
The~Hunter is offline  
Old 07/24/2010, 20:26   #44

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread