Einige Spieler von Warrock haben ein Problem das so genannte BlackScreen
Und wir brauchen eure hilfe gebe *Thanks* also was ihr machen müsst ( nett wäre ) ein Ticket schreiben mit Dem Betrffen : BlackScreen und denn Text :
Hallo liebes Team!
Ich habe seit heute mittag das "berühmte" blackscreen Problem beim WarRock Start. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass dieses Problem schon bei so vielen, so lange, besteht und es beim letzten Mal bereits nach einem Update, nach einem Tag, gefixt wurde. Für mich besteht ein Problem vor Allem darin, dass ich gestern ein 10-Tage Gold Premium Paket gekauft habe, und dieses Jetzt nicht nutzen kann. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, und ich mein Premium Paket nicht nutzen kann, besteht für mich ein triftiger Grund mit dem Spiel aufzuhören, da ich es nicht einsehen kann, für nichts zu bezahlen. Ich werde nun 2 Tage auf ein Minor-Update bzw. auf ein Update, dass das Problem behebt, warten und sollte bis dahin ein Login nicht möglich sein, werde ich ganz mit dem Spielen von WarRock aufhören. Das können sie sicherlich verstehen.
Was das Bringen soll ? Das Team von denen Soll Merken das einige Spieler Problem mit dem BlackScreen haben und die ein Update machen sollen
Einige Spieler von Warrock haben ein Problem das so genannte BlackScreen
Und wir brauchen eure hilfe gebe *Thanks* also was ihr machen müsst ( nett wäre ) ein Ticket schreiben mit Dem Betrffen : BlackScreen und denn Text :
Hallo liebes Team!
Ich habe seit heute mittag das "berühmte" blackscreen Problem beim WarRock Start. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass dieses Problem schon bei so vielen, so lange, besteht und es beim letzten Mal bereits nach einem Update, nach einem Tag, gefixt wurde. Für mich besteht ein Problem vor Allem darin, dass ich gestern ein 10-Tage Gold Premium Paket gekauft habe, und dieses Jetzt nicht nutzen kann. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, und ich mein Premium Paket nicht nutzen kann, besteht für mich ein triftiger Grund mit dem Spiel aufzuhören, da ich es nicht einsehen kann, für nichts zu bezahlen. Ich werde nun 2 Tage auf ein Minor-Update bzw. auf ein Update, dass das Problem behebt, warten und sollte bis dahin ein Login nicht möglich sein, werde ich ganz mit dem Spielen von WarRock aufhören. Das können sie sicherlich verstehen.
Was das Bringen soll ? Das Team von denen Soll Merken das einige Spieler Problem mit dem BlackScreen haben und die ein Update machen sollen
Schonmal Danke wer mit Hilfe
Mfg PennyPwnzz.
des Problem haben meiner meinung nicht nur einige, sondern mind. 50% aller Leute die winxp 32 bit haben und vista glaub ich auch. ALSO LEUTE, ALLE MITHELFEN ! WENN IHR MAL PROBLEME HABT, HELFEN WIR EUCH NATÜRLICH AUCH!
Auch wenn du keine Probleme bis jetzt hattest kannst du ja trozdem für die anderen die Probleme haben ja ein Ticket senden oder ? ist ja nicht schwer text einfügen senden
Ja Ist doch egal aber dann Merken die das doch es bei Spielern mit Windows Xp warrock nicht geht
Ja, es sind jetzt zieml. viele Leute, die ihr gekauftes Premium nicht nutzen können, und was kriegen die als ersatz? NICHTS?! Das kann doch echt nicht sein! Dann müsses se sich wenigstens darum Kümmern, dass bei allen (wenn se schon zahlen) alles funktioniert? Wo wär Gamersfirst denn ohne Premium Nutzer? Also sollten se sich doch auch um jeden kümmern wenn se schon Geld haben wollen!
Ja, es sind jetzt zieml. viele Leute, die ihr gekauftes Premium nicht nutzen können, und was kriegen die als ersatz? NICHTS?! Das kann doch echt nicht sein! Dann müsses se sich wenigstens darum Kümmern, dass bei allen (wenn se schon zahlen) alles funktioniert? Wo wär Gamersfirst denn ohne Premium Nutzer? Also sollten se sich doch auch um jeden kümmern wenn se schon Geld haben wollen!
Gamerfirst lässt da nicht Locker... Anfangs Chapter 2 gab es mehrere Serverdowns. Ich hatte dort immer 40-50% gespielt -> Serverdown -> Alles Weg, Premium läuft weiter ab.
Gabs entschädigung? Nein.
Ich glaube nciht, dass G1 es euch ersetzten wird.
Vllt ist das Problem auch nur bei Leuten die gehackt haben.
[Sammlung]Wir brauchen eure Kreativität! 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Wir werden bald ein neues Projekt starten.
Einen neuen Metin2 Root Server.
Wir wollen aber einen guten bringen den jederman gefällt.
Dazu brauchen wir euere Vorschläge/Kreativität.
Brauchen hilfe! 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Nabend leute.
Ein freund hat heute seinen pserver gemacht bekommen.
Bis vor ein paar minuten lief dieser auch wunderbar.
Bis zum stromausfall. Und nun kann niemand mehr connecten.
Wäre jemand evtl so lieb, wenn er weiß woran es liegen könnte und mit TV mal bei ihm rüberschauen?
Im TS könnt ihr ihn aus besuchen kommen: 80.237.208.68:8767
Wir brauchen Hilfe !!!! 09/01/2008 - General Coding - 1 Replies Hallo ^^
---------
Wir brauchen im Lineage 2 Forum hier ein wenig hilfe ..... die glaube ich in euer Gebiet hier schlegt ^^
Es handelt sich um den Aktuellen L2Walker 2.05 der noch NIE Gecrackt wurde !!!!!! (also die Version)
Link zum Offi. : http://www.towalker.net/down/eL2Walker2.05.zip
Viele wuerden euch danken wenn ihr mal nur ein Blick rein werfen koenntet ! Und sie würden es noch Viel mehr danken wenn ihr es Cracken Könntet !
Alle in diesen Forum Schreien nach ein crack und keiner...