Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wir Brauchen Eure Hilfe ;)

Discussion on Wir Brauchen Eure Hilfe ;) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
Exclamation Wir Brauchen Eure Hilfe ;)

Hallo Com,

Einige Spieler von Warrock haben ein Problem das so genannte BlackScreen
Und wir brauchen eure hilfe gebe *Thanks* also was ihr machen müsst ( nett wäre ) ein Ticket schreiben mit Dem Betrffen : BlackScreen und denn Text :

Hallo liebes Team!
Ich habe seit heute mittag das "berühmte" blackscreen Problem beim WarRock Start. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass dieses Problem schon bei so vielen, so lange, besteht und es beim letzten Mal bereits nach einem Update, nach einem Tag, gefixt wurde. Für mich besteht ein Problem vor Allem darin, dass ich gestern ein 10-Tage Gold Premium Paket gekauft habe, und dieses Jetzt nicht nutzen kann. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, und ich mein Premium Paket nicht nutzen kann, besteht für mich ein triftiger Grund mit dem Spiel aufzuhören, da ich es nicht einsehen kann, für nichts zu bezahlen. Ich werde nun 2 Tage auf ein Minor-Update bzw. auf ein Update, dass das Problem behebt, warten und sollte bis dahin ein Login nicht möglich sein, werde ich ganz mit dem Spielen von WarRock aufhören. Das können sie sicherlich verstehen.

Was das Bringen soll ? Das Team von denen Soll Merken das einige Spieler Problem mit dem BlackScreen haben und die ein Update machen sollen

Schonmal Danke wer mit Hilfe

( Credis vom Bild Returnzz )

Mfg PennyPwnzz.
PennyPwnzz™! is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2010, 17:02   #2

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by PennyPwnzz™! View Post
Hallo Com,

Einige Spieler von Warrock haben ein Problem das so genannte BlackScreen
Und wir brauchen eure hilfe gebe *Thanks* also was ihr machen müsst ( nett wäre ) ein Ticket schreiben mit Dem Betrffen : BlackScreen und denn Text :

Hallo liebes Team!
Ich habe seit heute mittag das "berühmte" blackscreen Problem beim WarRock Start. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass dieses Problem schon bei so vielen, so lange, besteht und es beim letzten Mal bereits nach einem Update, nach einem Tag, gefixt wurde. Für mich besteht ein Problem vor Allem darin, dass ich gestern ein 10-Tage Gold Premium Paket gekauft habe, und dieses Jetzt nicht nutzen kann. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, und ich mein Premium Paket nicht nutzen kann, besteht für mich ein triftiger Grund mit dem Spiel aufzuhören, da ich es nicht einsehen kann, für nichts zu bezahlen. Ich werde nun 2 Tage auf ein Minor-Update bzw. auf ein Update, dass das Problem behebt, warten und sollte bis dahin ein Login nicht möglich sein, werde ich ganz mit dem Spielen von WarRock aufhören. Das können sie sicherlich verstehen.

Was das Bringen soll ? Das Team von denen Soll Merken das einige Spieler Problem mit dem BlackScreen haben und die ein Update machen sollen

Schonmal Danke wer mit Hilfe

Mfg PennyPwnzz.

des Problem haben meiner meinung nicht nur einige, sondern mind. 50% aller Leute die winxp 32 bit haben und vista glaub ich auch. ALSO LEUTE, ALLE MITHELFEN ! WENN IHR MAL PROBLEME HABT, HELFEN WIR EUCH NATÜRLICH AUCH!
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 17:02   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
GamersFirst kümmern 100-200 Spieler nicht.

Sie haben ja noch weitere 149.800 Treue Kunden die Weiter ihr Premium kaufen.

Und ich hab das Problem komischwerweise noch nie gehabt. Ich hatte allgemein noch nie Software Probleme mit Warrock.

MfG

btw: hab Vista 32 Bit (Geht Perfekt) Win 7 64 Bit (geht Perfekt) Win XP Professional 32 Bit (geht perfekt) Win XP Home 32 Bit (geht perfekt)
AwzumApple™ is offline  
Old 07/18/2010, 17:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
wenn ca. 20 spieler aus elitepvpers so eine nachricht schreiben juckt die das auch nicht.. erst wenn tausende von meldungen eingehen dann schon eher
water1 is offline  
Old 07/18/2010, 17:05   #5

Auch wenn du keine Probleme bis jetzt hattest kannst du ja trozdem für die anderen die Probleme haben ja ein Ticket senden oder ? ist ja nicht schwer text einfügen senden
Ja Ist doch egal aber dann Merken die das doch es bei Spielern mit Windows Xp warrock nicht geht

Mfg PennyPwnzz.!
PennyPwnzz™! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 17:05   #6

Lucky Strike™'s Avatar

Ja, es sind jetzt zieml. viele Leute, die ihr gekauftes Premium nicht nutzen können, und was kriegen die als ersatz? NICHTS?! Das kann doch echt nicht sein! Dann müsses se sich wenigstens darum Kümmern, dass bei allen (wenn se schon zahlen) alles funktioniert? Wo wär Gamersfirst denn ohne Premium Nutzer? Also sollten se sich doch auch um jeden kümmern wenn se schon Geld haben wollen!
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 17:08   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by jimmy10101010 View Post
Ja, es sind jetzt zieml. viele Leute, die ihr gekauftes Premium nicht nutzen können, und was kriegen die als ersatz? NICHTS?! Das kann doch echt nicht sein! Dann müsses se sich wenigstens darum Kümmern, dass bei allen (wenn se schon zahlen) alles funktioniert? Wo wär Gamersfirst denn ohne Premium Nutzer? Also sollten se sich doch auch um jeden kümmern wenn se schon Geld haben wollen!
Gamerfirst lässt da nicht Locker... Anfangs Chapter 2 gab es mehrere Serverdowns. Ich hatte dort immer 40-50% gespielt -> Serverdown -> Alles Weg, Premium läuft weiter ab.

Gabs entschädigung? Nein.

Ich glaube nciht, dass G1 es euch ersetzten wird.

Vllt ist das Problem auch nur bei Leuten die gehackt haben.
AwzumApple™ is offline  
Old 07/18/2010, 17:11   #8

gehackt lol Ist es so schwer ein ticket zu schreiben ich appeliere an eure Hilfe

Mfg PennyPwnzz.
PennyPwnzz™! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 17:11   #9

Lucky Strike™'s Avatar

Nein ich hab das Problem nicht und ich habe viiel gehack in letzter Zeit ^^ Freut mich aber dasses ohne Hack genauso gut läuft, wie mit ^^
Lucky Strike™ is offline  
Old 07/18/2010, 17:11   #10

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Ich habe nicht gehackt. Problem ist trotzdem da ?!
DerPanda187 is offline  
Old 07/18/2010, 17:12   #11

Lucky Strike™'s Avatar

ja Leute schreibt Tickets! Nur so können WIR ALLE G1 dazu bringen endlich zu updaten!!

EDIT: Ja das mit den Hacks ist schwachsinn xD war aber auch nur ne Vermutung vom iPhone ^^
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 17:17   #12

elite*gold: 1067
Received Thanks: 195
In wie weit ein "Blackscreen"? weil ich hatte noch nie einen..
.Kenton. is offline  
Old 07/18/2010, 17:18   #13

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Hier ist ein Bild wie es aussieht:
DerPanda187 is offline  
Old 07/18/2010, 17:33   #14

Lucky Strike™'s Avatar

Bin mal gespannt was die zurückschreiben ^^