---------
Wir brauchen im Lineage 2 Forum hier ein wenig hilfe ..... die glaube ich in euer Gebiet hier schlegt ^^
Es handelt sich um den Aktuellen L2Walker 2.05 der noch NIE Gecrackt wurde !!!!!! (also die Version)
Link zum Offi. :

Viele wuerden euch danken wenn ihr mal nur ein Blick[/COLOR] rein werfen koenntet ! Und sie würden es noch Viel mehr danken wenn ihr es Cracken Könntet !
Alle in diesen Forum Schreien nach ein crack und keiner hat ihn und wenn sie einen haben solten ist es ein FAKE oder Virus (um an den Acc Daten zu kommen)
Ich schreibe auch in diesen Forum weil niemand in Lineage 2 Forum in der lage ist oder sich gar mit sowas auskennt weil 99% sind nur Gamer und 1 % von denen haben schon mal was von Disambler gehoer und ich selber habe mich mal kurtzzeitig damit versucht aber im nachhinen aufgegeben weil schlechte Tutorials (alt oder kaum zu verstehen) und es zu kompliziert war !
Also es were nett wenn hier einer sich mal erbahmen koennte und die schreierrei im Lineage 2 Forum beenden Könnte ......
Ps.: Wir brauchen min. L2Walker 2.05 weil wegen neuen Update und neue Sachen , Alte versionen Funzen nicht
Pss. Wenn einer Rechtschreibfehler findet kann sie Behalten