Wie kommt man am schnellsten lvl höher,
weil ich gerne lvl 16 sein will,wegen famas und so.
und habe nur noch 8 tage Premium und bin lvl 13..
Bitte helft mir!
mach dir mit playspan ultimate gamer cards und verlängere dir dein premium oder du machst power lvling oder du machst bei playspan g1 credits und kaufst dir alle exp ups.
dann brauchst du nur noch skill und bist schnell lvl up.
Höher und Höher... euer Equi to the Top! 08/19/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hallo liebe RoM Community,
ich hab mir mal diese Anleitung von Buffysummer durchgelesen ,
allerdings ist sie mir a) zu lang und b) nicht mehr aktuell genug!
Also habe ich jetzt mal hier eine kleine ''Pimp'' Guide geschrieben!
ACHTUNG!!!!! Ich verwende als bsp. eine Waffe!!! (typ + lvl egal )
1. Die Vorbereitung
2. Sachen besorgen
Höher als P 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute ich wollte mal fragen ob man auf seinem eigenem p server die skills iwie verändern kann das dann iwie nach P GP oder sowas kommt geht das?
Höher als lvl 99? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey.
Habe eine frage.
Habe sufu alles durchgesucht aber nichts gefunden:
Gibt es schon eine möglichkeit den server so einzustellen das man über lvl 99 kommt?
Ich habe es erst 1 mal gehört aber dazu auch noch ein video: YouTube - Metin2 TheDarkTwist Lvl up 101 :D
mfg. DarK
DSS UND FKS HÖHER 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi hab mal ne frage wenn man eingestellt hat das heili dss und fks hat,
kann man denn irgendwo einstellen wie hoch die werte max sein sollen?
thx im voraus
waffenfertigkeit höher als 450 10/30/2009 - WoW Private Server - 22 Replies Hallo und zwar habe ich einen FunServer und habe das max level auf 125 so aber der waffenskill bleibt nur auf 450 !
Wo kann ich das einstellen ...
Bedanke mich für antworten :)