und zu welche waffen ... hm du bist eig. schon hoch genug das du dir so ziemlich alle kaufen kannst für dinar^^ würde mir aber für 8. slot medic mp7 kaufen oder für sniper 8. slot ai aw ;D
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
[How To] 13k ZP für 3Euro 11/27/2010 - CrossFire - 31 Replies Wer sagt dies geht auch kostenlos und gibt es in Sticky/ in meinen Threads/
usw.
BITTE DAS DICKGESCHRIEBENE ANKUCKEN!!!
Ja es gibt Earn Free ZP nur wer hat das alles ausprobiert?
Und meinen Thread dazu?
Okey das sind schon mal ca.50k ZP
Black Market und schon sind viele ZPs weg
dazu nicht zu vergessen mit ZP Items wie
Maiden/10% Exp Rucksack/ usw.
Gold Service Auf Onyxia Horde 1000gold/3Euro 03/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Community Farme Gold Auf Onyxia Horde
Preis:
1000 gold = 3 Euro
10000 gold = 30 Euro
Größere Mengen gibt es Rabat nach Absprache
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen? 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo erstmal
Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!!
Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen)
wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!