ich hab mal wida ne frage nämlich:
also beim wechsel auf chapter 2 wurde meinn account komplett reseted
passiert des jetzt wieder?
hoffentlich ned......
? lol hab seit 3 tagen ned mehr gezoqqt...na dann
xD war der erste der den chapter 3 termin einigermaßen sagen konnte und jetz hab ich den start verpasst^^
Nein, du denkst jetzt sicher, das Chapter 3 vollkommen mit einem Update da war, du wirst dich jetzt sicher wundern:
Das Fußball-Event hat Teile von Chapter 3 mit upgedated, also z.B das die Waffen jetz ein wenig anders aussehen, und das die Goldenen so umrandet sind etc. das sind teile von Chapter 3!
Nein es ist die Rede wenn CHapter 3 draussen ist (Komplett) Das man WarRock Kaufen muss (Einmalig) Man bekommt ein Code den man eingeben muss und dan wenw man gebannt wird, mus man den Code neu kaufen ... Das war das gegen den Hackern (Aber die Accounts sollten eig. da bleiben)
Ich denke er meint von BETA auf Chapter 1 und hat sich vlt vertan.
Quote:
Nein es ist die Rede wenn CHapter 3 draussen ist (Komplett) Das man WarRock Kaufen muss (Einmalig) Man bekommt ein Code den man eingeben muss und dan wenw man gebannt wird, mus man den Code neu kaufen ... Das war das gegen den Hackern (Aber die Accounts sollten eig. da bleiben)
Das wär ja geil, da könnte ich vlt meinen alten Account doch noch entbannen.
reset 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo auf dem nonameserver
habe ich mich heute eingeloggt und fand keinen char vor obwohl ich gestern einen erstellt habe deswegen meine frage braucht man proxy?
Reset? 05/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Ich wollte fragen wan der nächste reset sein wir weil mich ein paar d2 spieler darauf aufmerksam gemacht haben