Ich denke so, dass nur das Interface, die Waffen, Die Charakter usw verändert werden...
Alles Daten, Waffen und Accounts bleiben in der Datenbank.
Sozusagen: Das Innere bleibt, das Äussere wird neu gemacht...
Und wenn man dieses key kaufen muss wie teuer wird das sein?
Weil eigentlich wäre es dumm weil dann keiner mehr Warrock spielen würde(wegen dem kaufen)
Wenn Warrock kostenpflichtig werden sollte, muss man es sich einmalig kaufe und wenn der Account gebannt wird, hat man Pech gehabt und dann muss man sich ein neuen Account machen, indem man sich Warrock nochmal neu kauft .
Ich glaube nicht, das man dann einen "KEY" für einen Account erwerben muss.
Denn schließlich liegt darin ja nicht der Sinn eines F2P Spiels.
Mit einem "F2P" Spiel sollen die Spieler eig damit erworben werden, das das Spiel kostenlos ist, im ersten Moment sollen sie nicht wissen, das es kostenpflichtige In-Game Items gibt.
Deswegen laden sich viele Spieler das Spiel runter und spielen bis sagen wir Level 20, dann kaufen oder erschummeln sie sich Premium und Waffen, wodurch beispielsweise G1 einen haufen Kohle mit macht. Das ist der Verkaufstrick.
reset 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo auf dem nonameserver
habe ich mich heute eingeloggt und fand keinen char vor obwohl ich gestern einen erstellt habe deswegen meine frage braucht man proxy?
Reset? 05/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Ich wollte fragen wan der nächste reset sein wir weil mich ein paar d2 spieler darauf aufmerksam gemacht haben