Moment,
ich werde mal wen raussuchen
Aber auf die schnelle werd ich kein super-offer für dich finden
Aber immernoch doppelt soviel credits wie bei g1 kaufen
Wart einfach mal ne Minute ;P
3 tages pässe kann ich dir auch geben naja wegen zuverlässig musst du selbst für dich entscheiden g1 habe ich nicht habe nur icq oder ts bzw auch telefon
Ist ein mittelmäßiges Angebot,meine Tipps wende deine g1credits schnell willst:
-Nehm dieses offer
-Handele wie angeboten über Mittelmann (siehe Itrade [-1])
-Versuch die g1credits bissel hochzuhaun(vllt auf 2000g1credits/10€)
Würde dir geile 5000g1credits bringen
Das reicht locker mal für 2 Jahre Item of the Week ;P
Dann sorry
Habe nur auf die erste Seite geschaut,da ich schnell helfen wollte,
und da steht ja überall "Verfügbar" Naja,aber auf 1600g1credits für 10€ würde ich schon bestehen an deiner Stelle
Ist ein mittelmäßiges Angebot,meine Tipps wende deine g1credits schnell willst:
-Nehm dieses offer
-Handele wie angeboten über Mittelmann (siehe Itrade [-1])
-Versuch die g1credits bissel hochzuhaun(vllt auf 2000g1credits/10€)
Würde dir geile 5000g1credits bringen
Das reicht locker mal für 2 Jahre Item of the Week ;P
Mal den ITrader von Rockstar gesehn SCAMMER !! Vorsicht
Mal den ITrader von Rockstar gesehn SCAMMER !! Vorsicht
Sieh doch mein post.....
Habe ihm geraten über Mittelmann zu handeln ?!
Was gibts da zu scammen >-<
Naja,da der ja sowieso nix hat egal.
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Wie pvp schutz aus machen/ mobbs in die gm map machen. 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo liebe com.
1. ich wollte gestern auf meinem p server mit einem freund duell machen aber wir hatten beide noch noob schutz (obwohl wir lvl 255 waren). wie kann ich das eig ausschalten??
2. wie kann ich es einstellen das metin steine einfach in igenteiner map an einem bestimmten ord sind (z.B das in einer map metin stein feld ist und wenn einer vernichtet ist. 5-10min später der wieder da ist)??
mfg
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen? 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo erstmal
Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!!
Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen)
wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!