Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit War Rock

Discussion on Probleme mit War Rock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Probleme mit War Rock

Wenn ich War Rock Starten will ist der Game stard Button Grau und oben dort wo die Themen stehen, also Links in der Ecke steht das keine Verbindung hergestellt werden konnte. So: Achja und auf Warrock.net habe ich auch keinen Zugriff, wenn ich drauf will steht immer: Konnte keine Verbindung hergestellt werden. Egal bei welchem Browser, Internet ist aber an und alle andern Hompages funktionieren.

Bitte um Hilfe. Danke !
stefk0 is offline  
Old 06/20/2010, 21:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Deinstalliert Internet Explorer und installier wieder.
ROCKST★R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
War Rock DE Hacks auf KR War Rock?
12/22/2010 - WarRock - 15 Replies
Frage steht oben. Müsste doch theoretisch gehen oder?
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*#
08/08/2010 - WarRock - 31 Replies
Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern! ~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen ~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface) ~ Neue Maps mfg. euer News Direktor .Synergy :awesome:
Probleme mit War Rock!
05/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Hy Leute, also hab mir gestern ne Paysafecard für 25 Euro gekauft, hab sie heute morgen auf der Webside von War Rockn eingelöst. Ok, bin in meinen E-Mail Account gegangen und habe die Bestätigungen von Gamefirst erhalten, außerdem wurden mir auch die Credits für die Waffe abgezogen, vorher Kontostand : 1200 und jetzt Kontostand : 550. So ich habe jetzt weder Waffe noch Premium Account. Wäre euch sehr dankbar für Tipps usw. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur dumm an.^^
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png

All times are GMT +1. The time now is 12:55.