Hallo Com.
Ich habe seit kurzer Zeit in jeden Spiel ab und zu laggs.
Heißt: Am anfang klappt alles genau so wie es sein sollte...also ohne Laggs oder andere Probleme..
Nach einer Zeit fängt es dann mit Laggen an und hört ein paar Minuten später (7-8) wieder auf... Wollte wissen ob jemand was wüsste was ich noch machen kann außer Gamebooster an zu machen, Virensystem aus, Defragmentieren, Registrierungsprobleme beheben....
Würde mich freuen
Cherrio.
firewall und antivirus aus machen und icq skype und andere chatportale dan müsste es net mehr laggen
Erst Lesen dann Antworten sagte doch habe Gamebooster (schließt automatisch nutzlose Prozesse wie ICQ etc.) und Virensystem auch aus werds mal mit Firewall versuchen hatte ich garnich dran gedacht.
Erst Lesen dann Antworten sagte doch habe Gamebooster (schließt automatisch nutzlose Prozesse wie ICQ etc.) und Virensystem auch aus werds mal mit Firewall versuchen hatte ich garnich dran gedacht.
was fürn prozessor hast ....grafikkarte ??? und und und
Liegt vielleicht an den WarRock Servern oder am WarRock Server (Germany 1 z.B.), überlastet. Siehst vielleicht auch die Infos ("Notices") die immer durch gehen.
InGame problem 07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies Hallo Leute,
Wenn ich mein Crossfire starte , ist alles noch normal , doch wenn ich in einen Room gehe , und auf JOIN drücke , Lädt der Loading Balken bis zur Mitte , und dann kommt die Meldung : Connection has been delayed.
Bitte helft Mir ...
Bekommt auch Thansk ;)
ingame problem 06/25/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies hallo gute nacht alle mit einater ich bin grade dabei meinen eigen privaten server zu erstelen und bin jetz an einen punkt angelangt wo ich hilfe brauche
also ich kenne es so von anderen servern das sie im shop von is flaris
cs sachen tuen meistens okay jetz nicht mehr so oft
nja ich gehe zu is drüke hadeln wist ihr was parsirt
rein kanix es öffnet sich kein hadel fenster dan habe ich gemergt das das auch noch bei isruel auch so ist sonst geht es über all was kann man jetz tuhen
Problem [Ingame Hochzeit] 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Aloha, da eben einige spieler auf meinem Root "Amnesia-World2" heiraten wollten, könnten sie das nicht.
Als Fehlermeldung steht dort "Der Ehepartner befindet sich im falschen Reich, obwohl sich beide partner, im gleichem Reich befinden.
Hat von euch jmd, evntl. ne Quest datei, die nicht verbuggt ist?.
mfg.