Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Problem

Discussion on Neues Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/11/2010, 22:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
erlich ? ^^
tja da hat GF wohl mal RICHTIG scheiße gebaut...
alles daneben gegangen ^^
dabei sah es so doll aus :/
yougonnadie is offline  
Old 06/11/2010, 22:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 493
Received Thanks: 142
vlt hilft es dir wenn du smart close downloadest und es durch laufen lässt(hadd mir geholfen als ich dein problem hadde)

DL: googel

mfg deluxe

P.S thx erwünscht
black.hawk is offline  
Old 06/11/2010, 22:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 208
Received Thanks: 165
Es leigt an der Grafikkarte ATI siehe Warrock Forum.

Muss halt warten bis ein neues Update kommt
liiqhtzz™ is offline  
Old 06/12/2010, 01:44   #19
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Mit Geduld geht das alles. Geht ein bisschen raus mit freunden, Fussball spielen oder so.
Nicht nur vorm PC frustgefühle bekommen!
AwzumApple™ is offline  
Old 06/12/2010, 07:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 208
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by AwzumKittey View Post
Mit Geduld geht das alles. Geht ein bisschen raus mit freunden, Fussball spielen oder so.
Nicht nur vorm PC frustgefühle bekommen!
Ja , ich geh um die Uhrzeit rauß Fußball spielen
liiqhtzz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nun, neues Problem!
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com., habe nun die Start.sh überschrieben, mit der Start.sh, die Profizocker in seinem Thread zu den Sf`s hat, damit ich nur noch einen Channel habe, aber jetz kommt in Virtual Pc andauernd: http://img810.imageshack.us/img810/5892/fehler300 .jpg Jeder, der hilft, bekommt natürlich auch Thx!;)
Neues Problem mit bin/sh
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich hab ein dickes Problem, hab VPC gestartet und dann kam dieser bin/sh Fehler dann hab ich einfach fsck eingeben und gewartet. Das Problem bei mir kamen immer diese weißen Meldungen und alles wiederholte sich. Das hab ich dann mal ne halbe Stunde laufen lassen aber immer nur das gleiche. Was soll ich tun? Hier ist der Screen:
Neues Problem 12.06.2010
06/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Heey, gestern ging bei mir WarRock ja nicht! So weil es sich ja immer aufgehängt hatte, aber heute morgen sollts ja eig wieder gehen ja nun das updatge (das neue) macht sich ich drück gamestart u. was passiert eine Error Meldung kommt vom WrUPdater !!! mach ich aber mein Antivir aus! so komm ich ins Spiel so, wollt jezz wissen wann oder wie ichs endlich wieder amchen kann nicht bei jedem Start Avira ausmachen zu müssen?!
Neues Problem mit Vpc!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es war so das mein Server nicht richtig gestartet ist, da kam am Ende immer connect: Connection refused und davon wollte ich einen Screenshot machen, also habe ich die "Druck" Taste gedrückt und dann kam in der Vpc-Konsole plötzlich wieder Login: ich habe halt wieder die Daten eingeben und ./start eingetippt und seitdem lädt er jetzt wie er es halt immer macht.
NEUES FTERM PROBLEM!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
da steht bei fterm endloschleife Correction refuseoder kanns net erkennen



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.