Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Problem mit Vpc!

Discussion on Neues Problem mit Vpc! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

fengshi's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 54
Neues Problem mit Vpc!

Es war so das mein Server nicht richtig gestartet ist, da kam am Ende immer

connect: Connection refused

und davon wollte ich einen Screenshot machen, also habe ich die "Druck" Taste gedrückt und dann kam in der Vpc-Konsole plötzlich wieder

Login:

ich habe halt wieder die Daten eingeben und ./start eingetippt und seitdem lädt er jetzt wie er es halt immer macht.

Aber er hört einfach nicht auf. Er lädt immer weiter und weiter.

Soll ich jetzt einfach warten oder was?

Danke
fengshi is offline  
Old 12/26/2009, 13:16   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Nein, warten brauchste nicht das geht ewig so weiter Haste irgentwas verändert oder so?

MfG .Wollsocke

EDIT: Aktion>Zurrücksetzen wollte ich damit sagen
.Wollsocke is offline  
Old 12/26/2009, 13:17   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Aktion>Zurrücksetzen
ist kein neues Problem, ist schon bekannt
[Ishtar] is offline  
Old 12/26/2009, 13:45   #4

fengshi's Avatar

hab ich gemacht mal gucken ob das klappt.
Danke Leute.
fengshi is offline  
Old 12/26/2009, 13:57   #5

fengshi's Avatar

Jetzt ist wieder das alte Problem wieder
fengshi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nun, neues Problem!
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com., habe nun die Start.sh überschrieben, mit der Start.sh, die Profizocker in seinem Thread zu den Sf`s hat, damit ich nur noch einen Channel habe, aber jetz kommt in Virtual Pc andauernd: http://img810.imageshack.us/img810/5892/fehler300 .jpg Jeder, der hilft, bekommt natürlich auch Thx!;)
Neues Problem mit bin/sh
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich hab ein dickes Problem, hab VPC gestartet und dann kam dieser bin/sh Fehler dann hab ich einfach fsck eingeben und gewartet. Das Problem bei mir kamen immer diese weißen Meldungen und alles wiederholte sich. Das hab ich dann mal ne halbe Stunde laufen lassen aber immer nur das gleiche. Was soll ich tun? Hier ist der Screen:
Neues Starterset! Problem !
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin leute also das hier quest give_basic_weapon begin state start begin when login begin if pc.job == 1 then pc.give_item2(1009,1) pc.give_item2(12349,1) pc.give_item2(11409,1) elseif pc.job == 3 then
Neues Problem
06/12/2010 - WarRock - 19 Replies
Hab jetzt ein neues Problem :( http://www.imagebanana.com/img/oh5gwc97/Unbenannt .jpg Kann ich was dagegen machen? -Anti Vir aus -Als Admin ausgeführt -CCleaner benutzt
Neues Problem mit Server
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ihr lieben Epvper ich ahbe in der sufu leider nichts zu meinem problem gefunden..... Und zwar hatte ich schonmal eins ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/403358-hamachi-server-problem.h tml ) das wurde dank Sky gelöst.Jetzt habe ich ein neues problem.Und zwar mahce ich alles wieder richtig an ip usw..... port map alles an.Jedoch kommt eine Fehlermeldung (Fehler beim verbinden mit server).Kann es dadran liegen das meine Standard HamachiIp auf 100 endet...

All times are GMT +1. The time now is 23:54.