Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[LÖSUNG]Warrock problem

Discussion on [LÖSUNG]Warrock problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/11/2010, 14:42   #16

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by asdfghjkl1996 View Post
THEIT DU BIST DER GRÖSSTE ********* UND JETZT HALT DOCH EINFACH MAL DEINE SCHEISS FRESSE DU ELENDER ********* . SO EIN DRECKSKIND MEINT ÜBERALL SEIN MAUL AUFZUREISSEN ELENDES STÜCK SCHEISSE SUCH DIR EIN HOBBY DU SCHEISS AUSLÄNDER
Ej junge was willst du eigl.? Wer bist du ? und lasst theit in Ruhe. Er ist einer von den netten und leechet nicht alles wie He4dpunch. Ihr seit doch alles nur kleine Kinder. Und was meinst du mit scheiss Ausländer? Ich bin auch einer, aber jemanden deswegen zu beleidigen kann nur ein wahrer ****. Ihr lebt auch in anderen Ländern und werdet deswegen auch nicht beleidigt. Also und diese ganzen beleidigungen, was soll das? Wie alt seit ihr eigl.? Ich reporte euch zwei mal jetzt, und hoffe das ihr bann bekommt.

He4dpunch: theit hat vollkommen recht, du leechest immer von anderen und behauptest es sei deins. Und das is echt Mist.
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 14:42   #17

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
THEIT DU BIST DER GRÖSSTE ********* UND JETZT HALT DOCH EINFACH MAL DEINE SCHEISS FRESSE DU ELENDER ********* . SO EIN DRECKSKIND MEINT ÜBERALL SEIN MAUL AUFZUREISSEN ELENDES STÜCK SCHEISSE SUCH DIR EIN HOBBY DU SCHEISS AUSLÄNDER
Hallo , ich bin Deutscher .

Quote:
Originally Posted by xShadowLordx View Post
schlimm.....

echt mal....

solche kinder....

naja b2t:
ich hatte dieses problem nicht.
aber es ist einfach eiskalt geklaut von theit

@theit:

mache mal guck in meine sigi
Hübsche Sigi dafür ein Thanks
theit123 is offline  
Old 06/11/2010, 14:51   #18

Sextus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,178
Quote:
Hast du in der Schule noch keine Groß-und Kleinschreibung gelernt? bist du einfach ein zurückgebliebenes Kind? Oder du bist einfach EIN kleines Kind ,dass keine Freunde hat.Denk lieber erstmal nach Theit123 hat dich nur auf die Regeln hingewiesen .
Sextus is offline  
Old 06/11/2010, 14:59   #19

telias's Avatar

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by He4dpunch View Post
theit das habe ich grade selbergeschrieben tuh hier mal net so auf neumalklug nur weil du ein paar mehr beiträge hast -.- du bist so ein opfer willst immer recht haben ;:
alter, reg dich doch mal ab. Kein Grund gleich beleidigend zu werden
telias is offline  
Old 06/11/2010, 15:03   #20

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
#spam deleted
#infracted
#ban request
#closed

​strYker is offline  
Thanks