Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen

Discussion on Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2010, 14:19   #61
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
naja bei diesen tipps hätte ich ne 0.1 k/d
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 07/09/2010, 15:18   #62
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
xDD schreibst dasselbe was ich bei dir geschrieben hab .

The Following 91 Users Say Thank You to theit123 For This Useful Post:

Diese Tipps haben so vielen Membern geholfen , im Gegensatz zu deinem Video . Aber naja seis drum, hab keine Lust in einem Sticky Thread mit dir zu diskutieren .
theit123 is offline  
Old 07/10/2010, 11:54   #63
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
xDD schreibst dasselbe was ich bei dir geschrieben hab .

The Following 91 Users Say Thank You to theit123 For This Useful Post:

Diese Tipps haben so vielen Membern geholfen , im Gegensatz zu deinem Video . Aber naja seis drum, hab keine Lust in einem Sticky Thread mit dir zu diskutieren .
haha die sind auch ***** und mitläufer.. ey poste mein video! genau deshalb bin ich immer der einzige mit ner 5er kd weil alle denken die tipps sind scheisse.. und diejenigen, die das denken sind immer die camper oder die mit ner 1er kd
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 07/10/2010, 12:17   #64
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
The Following 94 Users Say Thank You to theit123 For This Useful Post:

Gut dass ich 94 Mitläufer hab , wusste ich gar nicht .

Klar , du kannst mich beleidigen hab nichts dagegen aber du willst ernsthaft 94 EPVP Member Mitläufer nennen ? No Comment

Hab wirklich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren byby
theit123 is offline  
Old 07/13/2010, 17:01   #65
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
nice tut wobei ichs nicht brauche^^ ach und gehört das nich in die section?
Burnm0re is offline  
Old 07/13/2010, 20:30   #66
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
das ist wie der playspan thread^^ es ist besser wenns hier ist
theit123 is offline  
Old 07/15/2010, 21:22   #67
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
nice gemacht gehen die bugs immer noch?
Sliiqht™ is offline  
Old 07/15/2010, 22:19   #68
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
jup
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 16:18   #69
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
theit123: !rest in peace!
tja, da der threadsteller leider gebannt wurde werdn wohl keine updates mehr kommen ._.
und auf fragen wird er wohl au ned mehr antworten ._.
δisco... is offline  
Old 07/21/2010, 16:46   #70

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Sry wegen Spam aber wieso wurde er den gebanned? Bin Neugirig :P
Nachdem er demodet wurde hat er gespammt etc.
Katzenstreu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2010, 16:58   #71
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Sehr ausführlich, wird vielen bestimmt weiterhelfen.
Schöner Thread.
Spin™ is offline  
Old 07/31/2010, 22:32   #72
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
spin dein post interessiert keinen...der threadersteller ist schon längst gebannt xD
ich glaub der post ist nur für dein pic in der sic oda
δisco... is offline  
Old 08/01/2010, 00:20   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 417
Received Thanks: 1,678
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
spin dein post interessiert keinen...der threadersteller ist schon längst gebannt xD
ich glaub der post ist nur für dein pic in der sic oda
Ja glaub ich auch, (Spin) was bringt dir das?
Du musst es ja wissen! Was du auch immer machen willst, viel Glück!
GeFaKt by Fabi, is offline  
Old 08/01/2010, 09:12   #74
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
spin dein post interessiert keinen...der threadersteller ist schon längst gebannt xD
ich glaub der post ist nur für dein pic in der sic oda
Quote:
Originally Posted by GeFaKt by Fabi, View Post
Ja glaub ich auch, (Spin) was bringt dir das?
Du musst es ja wissen! Was du auch immer machen willst, viel Glück!
Verdammt, der Bluff ist aufgeflogen xD
Spin™ is offline  
Old 08/07/2010, 09:02   #75


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
SeXtron1cs hat die Erlaubnis bekommen und einen neuen Thread aufgemacht der hoffentlich öfters mal geupdated ist. Da theit banned ist kann er ihn hier schlecht up2day halten

#destickied
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
08/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Made by theit123 Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.