Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen

Discussion on Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 04/04/2011, 20:59   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
08/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Made by theit123 Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an

All times are GMT +1. The time now is 19:46.