Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Playspan Bot

Discussion on [Frage] Playspan Bot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
[Frage] Playspan Bot

Also.
Wie ihr sicher alle schon wisst gibt es einen Trick wie man G1 Credits komplett umsonst bekommt über Playspan.

Ich habe einen Bot gebastelt, der alles automatisch macht (Email regi, Playspan regi, offers bearbeiten, die Codes mit PW werden an deine Email geschickt) und das macht er in 1ner stunde c.a. 50-75 mal.

Währe ein Interesse da, mir diesen Bot abzukaufen ?
wenn ja, würde ich natürlich schon einiges verlangen, weil man schon rein rechnerisch am Tag so um die 75.000 G1 Credits machen könnte. Dass ist natürlich nicht möglich, weil bestimmte offers immer wieder down sind, oder nur für eine bestimmte uhrzeit da.
Ich denke, er hätte schon einen Wert von 300 €.
yougonnadie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 13:09   #2

Received Thanks: 102
also haben hätte ich den gerne aber ich denke das ist eindeutig ein fake und ich würde null euro zahlen und auf keinen fall 300 euro wer das amcht ist bescheuert
ottowurm12 is offline  
Old 06/06/2010, 13:10   #3

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
coded in?
source kommentiert?

binary wirste niemals für den preis verkaufen können wenn dann source..(warum versteht sich von selbst)

wie gen. er die daten? ruft er sie von nem script ab ... oder hast du ne db importiert? oder generiert der bot an sich die daten..

geb mal mehr info's...

und auserdem epvp - against trade or sell cheats/hacks/bots
Eiscremekugel is offline  
Old 06/06/2010, 13:11   #4

ööm... also natürlich sind 300€ nicht gerade wenig, aber warum ist es deshalb ein Fake ?! stell dir vor ich vk den für 10€ dann hat ihn auf einmahl jeder, und das merkt G1 und verklagt Playspan oder son ****... Dan ist alles putt
yougonnadie is offline  
Old 06/06/2010, 13:11   #5

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223

Träum weiter.
Wie hast du den Bot denn geschrieben?
Hast du ihn so geschrieben, dass er den Link von den verschidenen Offers aufruft?
Wenn ja, hast du gefailt, denn Offers sind nur für eine bestimmte Zeit vorhanden und sind wie du schon sagst oft down.
Hast du einen Ip Changer eingebaut?
Hast du es mit AutoIt bzw. Pixelsearch gemacht?

Ich weiß jetzt schon, dass dein Bot nach ein paar Tagen nicht mehr klappt.
Und 300€?
Chain Reaction is offline  
Old 06/06/2010, 13:12   #6

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Für 300€ wird das hier nieeee einer kaufen
Ich denke auch das es ein Fake ist
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/06/2010, 13:13   #7

@eiscremekugel

oh sry ich wusste nicht das Epvpers dagegen ist.. ^^
habs in C++ (Visual Studio) programmiert.
Ja ich meine natürlich auch den Source code...

Mensch also erstmahl hab ich nich gesagt, dass man ihn für 300 abkaufen muss, ich denke nur das er etwas in der Preisklasse wert ist. Außerdem update ich den bot doch auch, da ich in selbst benutze. Das ist das einzig nervige, immer die offers zu ändern. Ja, natülich is Ip changer drinn, sonst funzt es ja ned.
yougonnadie is offline  
Old 06/06/2010, 13:18   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
ööm... also natürlich sind 300€ nicht gerade wenig, aber warum ist es deshalb ein Fake ?! stell dir vor ich vk den für 10€ dann hat ihn auf einmahl jeder, und das merkt G1 und verklagt Playspan oder son ****... Dan ist alles putt
wenn das echt so ist dann verkauf das lieber für 10€ da hast du mehr von weil 100 leite das kaufen würden dann hättest du 1000€ schon zusammen und für 300€ hättest du 0€ zusammen auserdem wieso sollte G1 Playspan verklagen? G1 macht damit geld destomehr verkauft werden desto mehr macht G1 geld auserdem ist das hier in epvp verboten so etwas zu bekaufen wie Eiscreme schon sagte

und 2. das sieht mir echt nach einem fake aus.
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 13:18   #9

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Wenn du willst das die leute dir hier glauben..

soilltst du ein code snipet reinstellen oder ein video..

oder ein account filmen der dem entsprechend viel ultimate points oder g1 credits hat

sonst wird dir hier niemand glauben..
Eiscremekugel is offline  
Old 06/06/2010, 13:19   #10

Received Thanks: 21
Finde du solltest das Progi mal nem Admin geben der es Testen kann.
MOD-Cat is offline  
Old 06/06/2010, 13:20   #11

Received Thanks: 1,584
stell eine geschwächte form vond em bot rein nur um zu sehen ob es kein fake ist
Algaten™ is offline  
Old 06/06/2010, 13:20   #12

Quote:
Originally Posted by MOD-Cat View Post
Finde du solltest das Progi mal nem Admin geben der es Testen kann.
this. das ist die beste lösung die Admins oder MODs hier dürfen das nicht weiter geben.. und so kann jeder sicher sein
Angel-Piece is offline  
Old 06/06/2010, 13:21   #13

... meine idioligie geht gerad everloren... Sextronics hate wieder recht.. egal

Ok ich sehe schon, da keiner wirklich interesse daran hat, sondern viel mehr interesse daran hat, in diesem Thread reinzu schreiben dass es ein Fake ist, werde ich es halt lassen. War ja auch nur eine Frage ob interesse da wär. Dann vk ich die Credits lieber gleich so, bringt mehr geld ein...

schtreibt doch mahl nich so schnell ^^ komm mit meinen antworten nicht hinterher....
lieber geb ich das nen admin, als dass ich das nochmahl umprogge damit es nachher nicht funzt...

sry da ich nicht wusste das epvpers against sowas ist, werd ich es wieder rausstellen...
yougonnadie is offline  
Old 06/06/2010, 13:24   #14

Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
... meine idioligie geht gerad everloren... Sextronics hate wieder recht.. egal

Ok ich sehe schon, da keiner wirklich interesse daran hat, sondern viel mehr interesse daran hat, in diesem Thread reinzu schreiben dass es ein Fake ist, werde ich es halt lassen. War ja auch nur eine Frage ob interesse da wär. Dann vk ich die Credits lieber gleich so, bringt mehr geld ein...

schtreibt doch mahl nich so schnell ^^ komm mit meinen antworten nicht hinterher....
lieber geb ich das nen admin, als dass ich das nochmahl umprogge damit es nachher nicht funzt...
mach doch einfach mal ein kurzes Video wenn der 75000g1c macht dann muss das video ja nur 2 min lang sein damit alle sicher sein können das es kein fake ist. dann wirst du es sicherlich verkauft bekommen
Angel-Piece is offline  
Old 06/06/2010, 13:26   #15

Würd ich ja machen, aber ich bin mir grad nicht sicher ob das so gut ist...
wenn die admins dagegen sind hier in epvpers sowas zu veröffentlichen, dann lass ich es lieber sonst wird mein acc gebannt und son scheiß
yougonnadie is offline  
Closed Thread