Hey,
hätte da mal eine frage über Playspan:
Ich konnte früher mit Playspan viele Punkte machen aber jedz i-wie nicht mehr.
Mit welchem macht man ammeisten punkte?
frage playspan 08/31/2010 - WarRock - 3 Replies ich suche ein code für playspan zum rabatt aber hab überall schon gesucht auch in dem sticky
[FRAGE]Playspan !! 08/27/2010 - WarRock - 5 Replies Also.. ich hab eine Frage wegen Playspawn unzwar möchte ich gerne ein 3Day Pass haben .. Und man kann ja 100points am anfang sammeln und wie bekomm ich die andern 100 .. weil ich find keine Funktionierenden Offers. ? :D
[Frage] Playspan.. 08/26/2010 - WarRock - 10 Replies Vorwort: Ich habe meine Frage auch schon im Sticky Thread gepostet aber ich glaube nicht das dort viele reingucken und sie geht langsam unter im Thread deswegen poste ich sie hier!
Mein problem ist das ich keine 100 startpunkte mehr bekomme, ich habe schon meine cookies usw. mit ccleaner gelöscht und meine Ip Adresse mehrmals geswitcht und trotzdem bekomme ich keine 100 startpunkte mehr weiß jemand warum?
Und noch ne frage der Code 1111-1111-xmasan-111111 hat vor 2 tagen noch funktioniert...
[FRAGE]Zu Web.de für Playspan 06/06/2010 - WarRock - 30 Replies Also ich wollte wie immer Playspan machen, also ich habe Router neugestartet kurz CC Cleaner rüberlaufen lassen und dann bin ich auf Web.de und wollte mir ein Acc erstellen, dort habe ich irgendwelche Fake Daten angeben also Siegfried Berg u.s.w.
Und dann kommt ja vor dem Postfach so für Premium 1 Monat kostenlos und nun habe ich ausversehen dort raufgeklickt also habe es beanttragt und solange man dies nicht Kündigt wird das nach einem Monat etwas kosten,
Was kann mir nun pasieren oder...
[Frage] Playspan 02/22/2010 - WarRock - 11 Replies Moin Leutz ;) Vill kenn mich andere auser Flyff Section (Acc war iwie weg xD)
Naja Mein frage ist isses noch möglich über 1k pkt zukommen bei playspan weil hab mega schon problem beim 200pkt zusammen zukriegen ;)
Wäre nett wenn mir jemand hilft :)
btw jegliche Promocodes die nicht gebraucht werden nehm ich gerne an^^
PS. Ich will ohne Handy Offers die Pkt zusammen kriegen ;)
mfg PropagandaPanda23