Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDoS Angrif !

Discussion on DDoS Angrif ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/06/2010, 14:59   #16

Eiscremekugel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
Failed >.>... Das ist wenn schon nur DoS, aber kein DDoS. Das ist es nur wenn du mehrere Rechner zum Angriff benutzt. Ihr benötigt wenn schon ein gescheites BotNet welches wiegesagt Stabiel läuft und auch guten SynFlood, etc hat. Außerdem benötigt ihr eine Meeeenge Bots. Da WarRock über ein DDoS Protection Provider läuft: prolexic.com
*** 100% ^this.

Aber wenn ich mich nicht irre gehts gerade darum jmd aus WR über seine ip+port zukicken ...da im moment der urban lab's so eine funktion hat .

Man müsste eigentlich mal so 1std DDoSen mit nem Barracuda zu test zwecken kenn da jmd der das macht gegen cash..
mich würd echt mal interessiern ob WR damit seine prob's bekommt.

so wieder offline :P
byby
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 00:01   #17

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
da es removed wurde,

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
was hat mehr angrif stärke
05/31/2011 - Metin2 - 15 Replies
also verzauberte klinge auf m1 g1 p mit max init aura des schwerts m1 g1 p wer macht dan mehr dmg sura mit klinge oder krieger mit aura ?
DDoS?
06/04/2010 - WarRock - 18 Replies
was hat es eigentlich mit DDoS zu tun? wie kamm es dazu das es diese fähingkeit im hack erst jetzt gibt? habt ihr infos dafür? das einzige was ich weiß das DDoS andere spieler vom raum kicken kann das soll jetzt neu sein das hat bisher nur ein einziger hack soweit ichz weiß das stand jedenfals in offi das es eine neue hack funktion gibt da schreiben welche dierer raum gehört gleich mir und schon wird der master gekickt.
Angrif und Bewegunsspeed der Monster
12/31/2007 - Metin2 - 5 Replies
Hallo ich hab gestern probiert mit meinem 35 ninja mim hombogen+9 den tigergeist zu killen habe aalso speedhack angemacht bewegunsgeschwindikeit und angrifsgeschwindikeit erhöhrt . Habe kläglich versagt -.- doch als ich wieder aufstand hatte der tigergeist und seine begleiter meinen Bewegungsspeed0.o und das heist das man auch die geschwindikeit der monster clientsiede ist vllt dan ja auch ihre angrifsgeschwindikeit wen ja wie bekomme ich die heraus ? dan könnte man den bewegungspeed und...

All times are GMT +1. The time now is 09:24.