Die DDoS Funktion müsste aber zusammen mit anderen Funktionen Arbeiten (Playerfinder; PlayerSelect) damit das funktioniert. Wenn das jemals kommen wird, werden 70% Der WR Spieler aufhören.
Guter KD -> Hacker kommt -> gekickt
Hacker kommt -> Schlechter KD -> Ratio geht runter...
Irgendwann wird auch Antikick wieder kommen. Warum? Weil hunderte von Freaks (du nicht live xD) vor ihren PC's hock und versuchen rauszufinden wie sie ihr n4p Hacks wieder zum laufen bekommen. Irgendwann kommt ein Serverhack Programm dann sind plötzlich alle Spieler wieder Level 1 und die Warrock Server werden runtergefahren, weil keiner Mehr Geld für ein Hackergame ausgibt.
Wenn ihr Playspan macht, machen die 0% verlust, da G1 ja kostenlos ist und Playspan sich mit Sponsorgeldern und Werbegeldern finanziert die dann zu G1 fließen.
Wenn aber niemand mehr das Hackergame spielen will verlieren nur alle.
Die Spieler verlieren Warrock
GamersFirst verliert einnahmen
Warum hackt ihr überhaupt oder powerlevet wenn das eindeutig in den AGB verboten wird. Das Spiel könnte so gechillt sein würden sich die Admins mehr anstrengen, Die Spieler weniger illegales machen und die Hiqhs nciht delevelt werden.
Wer ist schon froh wenn er weiß dass er mit Level 80 eh delevelt wird.
Es macht eindeutig kein Spass mehr.
Die hacker amchen alles kaputt...
Denkt darüber nach, wenn ihr das nächste mal den Injektor startet...
Die DDoS Funktion müsste aber zusammen mit anderen Funktionen Arbeiten (Playerfinder; PlayerSelect) damit das funktioniert. Wenn das jemals kommen wird, werden 70% Der WR Spieler aufhören.
Guter KD -> Hacker kommt -> gekickt
Hacker kommt -> Schlechter KD -> Ratio geht runter...
Irgendwann wird auch Antikick wieder kommen. Warum? Weil hunderte von Freaks (du nicht live xD) vor ihren PC's hock und versuchen rauszufinden wie sie ihr n4p Hacks wieder zum laufen bekommen. Irgendwann kommt ein Serverhack Programm dann sind plötzlich alle Spieler wieder Level 1 und die Warrock Server werden runtergefahren, weil keiner Mehr Geld für ein Hackergame ausgibt.
Wenn ihr Playspan macht, machen die 0% verlust, da G1 ja kostenlos ist und Playspan sich mit Sponsorgeldern und Werbegeldern finanziert die dann zu G1 fließen.
Wenn aber niemand mehr das Hackergame spielen will verlieren nur alle.
Die Spieler verlieren Warrock
GamersFirst verliert einnahmen
Warum hackt ihr überhaupt oder powerlevet wenn das eindeutig in den AGB verboten wird. Das Spiel könnte so gechillt sein würden sich die Admins mehr anstrengen, Die Spieler weniger illegales machen und die Hiqhs nciht delevelt werden.
Wer ist schon froh wenn er weiß dass er mit Level 80 eh delevelt wird.
Es macht eindeutig kein Spass mehr.
Die hacker amchen alles kaputt...
Denkt darüber nach, wenn ihr das nächste mal den Injektor startet...
dafür verdienst du thx xD
ich habe sowieso mit dem hacken aufgehört seit dem mein alter acc gebannt wurde
ich will nur wissen was es damit aufsich hat und ob man sich davor schützen kann^^
naja zum glück gibt es zurzeit keine hacks mit opk... da macht das zocken noch etwas mehr spaß^^
achja wie kommst du eig gerade auf mich?
bzw wieso hast du da hingeschrieben nicht du live wieso erwähnt ihr immer mich xD
War heut in nem room.
Einer hat votekick auf nen anderen gestartet und dieser ist sofort rausgeflogen, ohne dass ich für y gestimmt habe.
Liegt das an dem Ddos?
Kann seid das es Force Kick war (Hack)
Das funzt so...
Mit dem hack hatt er alle kicken die gevotet werden, (vor ca3 woche oder so) funzte der Ghbsys VIP hack noch, hatte da FORCE KICK AN, habe jemandne Gevotet alle haben N gemacht ich hab K gedrückt (Force kick um ihm zu kicken) und weg war er^^
Da wr ein p2p game ist soweit ich es mitbekommen habe ist es kein problem die ip's andere gamer auszulesen ---siehe esp hacks oder wie die heissen..
dann einfach auf die ip und den port ddos'n und fertig...
jedoch sehr gefährlich mit orginal ip
ddos ist mehr als rechtliche grauzone auch für die coder deswegen wird sich warscheinlich niemand dran gewagt haben..
das ddos modul zu coden ist garnicht so schwer...
nur sich aus der affaire zuziehn wenns dann ärger gibt schon....
könnte euch ein haufen über ddos erzähln jedoch ist sowas eigentlich auf epvp untersagt....
soweit ich das weiß ..
deswegen halte ich mich auch geschickt aus dem thema raus (zumindest bei epvp wenn mal jmd so ein schwätzen mit mir halten will gerne )
Keine lust auf einmal von na rechtsabteilung en brief zubekommen =D
DDos Angriffe 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor
mfg
Es gab mal ja den DDoS attack..... 02/10/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi E*PvPers,
also Es gab mal ja den DDoS attack auf metin2.DE.
und jetzt zu meiner frage.
kann ich auch einen Bekannten DDoS angriffe senden?
Also der BEKANNTE hat acc von mir geklaut xD und ich will mich rächen und dem hund einen PC schrotten.IST mir egal wenn ich dafür bezahlen muss.
Hab bei GOOGLe nichts gefunden.
Habe die ip von ihm.
Benutze aber einen Proxy wenn ich das mache.
Hat jmd eine anleitung oder so etwas in der art wie man das macht?