Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tut] Flash auf leiter :)

Discussion on [Tut] Flash auf leiter :) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Smile [Tut] Flash auf leiter :)

Ich habe was neues entdeckt ..?

Man kann Flashmines an Leitern anbringen

Wie bringt man sie dort an?

-bis zum Ende zur leiter
-dann die flashmines gezielt auf die einzelnen Sprossen werfen
-das wars auch schon...

Was bringt dass?

Sie werden mitten auf der Leiter geflashed,dies wiederrum kann dir kostbare sekunden geben ihn daran zu hindern das Ende der leiter zu betreten und dich töten kann.

Hier noch ein paar Screens..



_shaco is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/05/2010, 13:11   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Gehört in die Tutorials Sektion
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/05/2010, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Das tut mir leid

#moverrequest
_shaco is offline  
Old 06/05/2010, 18:05   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
hmm, bestimmt kann es den schlechteren helfen aber den Pros
Aber wenigstens hatten wir sowas noch nicht.
.Pumphut™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FLASH]Eine Homepage aus Flash!
06/26/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Vorerst möchte ich Anmerken, dass dieses Tutorial nicht von mir geschrieben wurde, aber dennoch finde ich, dass so ein Tutorial auf dem FOrum nicht fehlen darf ;) Also dann lass ichs mal los gehen :) Eine komplette Homepage in Flash Du kennst das. Dir kommt auf der Straße ein hübsches Mädchen entgegen und sie spricht dich an. Ihr kommt ins Gespräch und sie zeigt dir ihre obercoole Flash-Homepage. Du hast aber nur ne olle HTML-Homepage und sie haut dir eine Ohrfeige und geht. Doch...
[Flash]How to make Flash Movies/Games
05/31/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Als allererstes möchte ich sagen, ich habe dieses Tutorial in dieser Section gemacht, weil es ja etwas mit Code zu tuen hat! Index -Was ist Flash -Selbst erstelltes Flash -How to make Flash Movies -Tipps zu den Movies -How to make Flash Games
[How To]Baut man eine Leiter
02/17/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ganz einfach erklärt. Man nehme 3 Spieler. Der erste duckt sich, springt der zweite drauf. Der zweite duckt sich auch, (beide müsse versetzt sein) ... Dann klettert der 3 bis nach oben ! ... etc. Nur für die,die es nicht wissen. Also keine antworten wie= wusste ich schon lange oder so.
FLASH!!!! FLASH!!! Metin2 DATABASE(DB)!!!
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
http://www.forumcaptan.com/showthread.php?p=695#po st695
Raid-Leiter Addons
07/17/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Moin! Ich habe mich bereit erklärt Raidleiter für eine Kara-Gruppe zu übernehmen. Da wollte ich euch mal fragen welche Addons einem das Leben erleichtern. Interessieren würde mich - Warnmeldung (Maid - Buße) - wer war mit und hat wieviel dkp bekommen - oder was sonst noch ziemlich praktisch ist



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.