Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Probleme mit WarRock

Discussion on [Sammelthread] Probleme mit WarRock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
[Sammelthread] Probleme mit WarRock

Da ich hier mitbekomme, das viele Leute Themen mit Problemen erstellen, und es sich meistens um das selbe Problem handelt kann man hier nun die Probleme posten und die User können natürlich auch den anderen helfen.

Dann will ich nochmal sagen das dieses Problem gerade aktuell ist.
Mostey is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2010, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 101
Received Thanks: 19
Wenn Warrock allgemein nicht geht, startet PC neu. Wenns immer noch brennt, Warrock neu installieren. Wenns immer noch nich klappt, isses n update. wenn nach ca. 1en Tag nich klappt, zieht euch das Filesystem von nem Freund aufn Stick und kopiert die Files rein...
Wenns dann immer noch nich geht AntiVir ausmachen, Firewall ports checken. Wenn es dann immer noch nich geht is euer PC müll. xD.
Probiert am ende wenn ihr verzzweifelt das OS neu zu installieren

Hoffe dass ich Helfen konnte.
MFG Jordan Güllübag

P.S:
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Meine allgemeine Lösung

-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2
-Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen

-Als Admin starten


Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier

1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
auch ne Gute Idee
dönermachtschöner is offline  
Old 05/31/2010, 17:38   #3
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Meine allgemeine Lösung

-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2
-Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen

-Als Admin starten


Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier

1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
Angeldust™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2010, 18:06   #4
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Quote:
Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier

1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
Ist das so eine Repair Datei also das er bei einem Update Fehler den behebt?
sulak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 18:08   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Ist das so eine Repair Datei also das er bei einem Update Fehler den behebt?
Das kann man so nennen, ja.

Der Setup behebt den Fehler, falls das Update fehlerhaft war.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 18:10   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
so hast bei mir geklappt :

Auf C:\Program Files (x86)\GamersFirst\War Rock\data\HShield gehen und die HSupdate.exe starten
sp0rts95 is offline  
Old 05/31/2010, 18:13   #7
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by golds View Post
so hast bei mir geklappt :

Auf C:\Program Files (x86)\GamersFirst\War Rock\data\HShield gehen und die HSupdate.exe starten
Quote:
Meine allgemeine Lösung

-Kompatibilitäts Modus > Service pack 2
-Pc neustarten
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen

-Als Admin starten


Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier

1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
--
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 18:15   #8
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Es werden immer noch Threads aufgemacht wegen dem Problem, aber ist nett gedacht.

Aber manche User verstehen es halt nicht was ein Sammelthread ist.
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 18:16   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Es werden immer noch Threads aufgemacht wegen dem Problem, aber ist nett gedacht.

Aber manche User verstehen es halt nicht was ein Sammelthread ist.
Habe auch gerade das Problem, aber ich nehme es leicht. Solange es da ist hänge ich PlaySpan rum ;D
Katzenstreu is offline  
Old 05/31/2010, 18:17   #10
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Habe auch gerade das Problem, aber ich nehme es leicht. Solange es da ist hänge ich PlaySpan rum ;D
Der erst Thread ist wieder offen wegen dem Problem.
_____________________________________________

Domi zeig mir mal bitte welche Offers ich da machen muss. Via Icq.
Revolutiion is offline  
Old 06/30/2010, 19:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 45
Received Thanks: 14
Ich habe ein sehr komisches Problem, hoffe aber, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Nun erkläre ich mein Problem.

Ich starte Warrock, spiele 5 Minuten lang, plötzlich startet mein PC neu! Wenn ich im Internet surfe oder irgendetwas anderes mache, passiert rein gar nichts, immer nur wenn ich etwas Warrock spiele, startet mein PC neu!
Kann mir da einer helfen ?

Und ich hacke nicht^^
vblaze0994 is offline  
Old 06/30/2010, 19:43   #12
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Ok das ist mir neu o.O
Schon versucht Warrock neu zu installieren?
Wäre möglich das du auch nen Virus hast, also AntiVir vllt auch durchlaufen lassen..
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/01/2010, 17:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 45
Received Thanks: 14
So das Problem habe ich geregelt, habe einfach meinen Grafikkartentreiber aktualisiert dann ging das.
Jetz wieder mal ein nächstes Problem -.-
Während ich WarRock spiele, so nach 5min fängt es so derbe an zu laggen und hört nicht auf. Kann mir einer helfen ?
vblaze0994 is offline  
Old 07/01/2010, 17:07   #14
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by vblaze0994 View Post
So das Problem habe ich geregelt, habe einfach meinen Grafikkartentreiber aktualisiert dann ging das.
Jetz wieder mal ein nächstes Problem -.-
Während ich WarRock spiele, so nach 5min fängt es so derbe an zu laggen und hört nicht auf. Kann mir einer helfen ?
Vllt die Grafikeinstellungen runtersetzen?
Könntest du bitte mal dein System posten !?
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/01/2010, 17:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 45
Received Thanks: 14
Ja also ich erklär es mal so!
Früher konnte ich Warrock auf meinem PC problemlos spielen, dann ist das Problem mit diesem 'PC Neustart' plötzlich aufgetaucht.
Habe meinen PC neu wiederhergestellt (BackUp geladen^^) und dann Warrock neu installiert. Grafikkartentreiber aktualisiert, alles Paletti!
Aber nach 2min fängt es an zu laggen, das nervt !
Habe auch versucht Grafik zu ändern, bringt nix!

Hier meine Systemdaten:
Betriebssystem: Windows XP
Arbeitsspeicher: 2GB
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3.19GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500 GT
Antivirus: Avira Antivir

Hoffe ihr könnt mir helfen..
vblaze0994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Probleme [Sammelthread]
09/13/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo liebe Community Da immer häufiger Threads mit Warrockproblemen aufgemacht werden wollte ich einen SammelThread machen indem ihr alle eure probleme posten könnt z.B Ingame oder beim starten oder wenn bei euch Gamersfirst down is oder so Hoffe damit hat das mal ein Ende MfG Coertis
[Sammelthread]~Warrock Probleme~
07/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Da in der Letzten zeit ich Häufige Threads gesehen habe Mit Warrock Probleme dachte ich an einen SammelThread zu Erstellen=). Hier Könnt Ihr eure Probleme Posten und Euch Wird hier geholfen=)
[Sammelthread] Fragen/Probleme zu Warrock
02/19/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi Leute Da ich gesehen habe das viele Fragen zu Problemen in Warrock haben und deswegen immer einen neuen Thread aufmachen, dachte ich mir ich mach ein Sammelthread wo jeder seine Probleme posten kann So hat man einen großen Vorteil denn: -Dann können Leute die das selbe Problem haben es hier lesen -Es müssen nicht mehr Threads aufgemacht werden -Eure Probleme werden gelöst



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.