Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Fragen/Probleme zu Warrock

Discussion on [Sammelthread] Fragen/Probleme zu Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
[Sammelthread] Fragen/Probleme zu Warrock

Hi Leute

Da ich gesehen habe das viele Fragen zu Problemen in Warrock haben
und deswegen immer einen neuen Thread aufmachen, dachte ich mir ich mach
ein Sammelthread wo jeder seine Probleme posten kann
So hat man einen großen Vorteil denn:

-Dann können Leute die das selbe Problem haben es hier lesen
-Es müssen nicht mehr Threads aufgemacht werden
-Eure Probleme werden gelöst

Also ich bitte Rikkami wenn er on geht diesen Thread als sticky zu machen weil dieser Thread sehr wichtig für manche sind

Aber die fragen an Plaspan gehen bitte immer noch an diesen Thread


Mfg Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
hoffe es hilft den leuten die fragen oder probleme haben die fragen oder probleme zu lösen

mfg 67style
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 02/17/2010, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Finde ich unnötig.

Haben sie ein Problem, machen sie eh einen neuen Thread.
starfire. is offline  
Old 02/19/2010, 16:58   #4
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Und das soll ja dazu führen nicht einen neuen Thread aufzumachen
Also echt ey
Ich will euch helfen und ihr kommt mit "ist doch unnötig"
Defkahn52 is offline  
Old 02/19/2010, 17:07   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Das ist total unnötig,
Wenn dann würden die Leute hier viele Fragen stellen und genau so viele Antworten und man würde da irgendwann nicht mehr durchsteigen denn man nicht weiß welche antwort zu welche Frage gehört usw.

#Close pls
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2010, 17:09   #6
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Du bist auch sehr schlau

1. Es gibt ne SuFu die die Leute benutzen können
2. Natürlich wird man angeben zur welche Frage man die Antwort gibt
Defkahn52 is offline  
Old 02/19/2010, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Es ist unnötig und keinesfalls reif für Sticky.
starfire. is offline  
Old 02/19/2010, 18:39   #8
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
Die SuFu wird aber unnötig sein, wenn jeder hier seine Fragen & Probleme reinschreibt.
Haans is offline  
Old 02/19/2010, 18:45   #9


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Du bist auch sehr schlau

1. Es gibt ne SuFu die die Leute benutzen können
2. Natürlich wird man angeben zur welche Frage man die Antwort gibt
Eben...
dann sollen die Leute Sufu im Forum nutzen und keine Threads aufmachen und nichts hier reinschreiben!
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2010, 19:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 355
Received Thanks: 104
Moin,
Klärt es doch einfach per PN.
Mfg
Joe~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Warrock Philipines Probleme - Fragen
10/25/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, da Ich in letzer Zeit viele Leute sehe die Probleme haben mit den Philipineschen Warrock habe ich mit entschieden einen Sammelthread zu machen! Also wenn Ihr Fragen habt einfach hier Posten und User unteranderem auch ich werde(n) euch Weiterhelfen Liebe Grüße Kevin.
[Sammelthread]Probleme/Fragen mit/um Ca und Hacks
02/07/2010 - Combat Arms - 3 Replies
HuHu, Hier die mir Bekannten Probleme mit Lösung.Sollten euch noch welche einfallen schriebt mir eine PN ich editiere dan.Auch bei fragen eine PN. Thread kann geclosed werden. Probleme: Datei 3dx9_35.dll , d3dx9_37.dll oder d3dx9_39.dll fehlt. Alle Dateien in der Rar datei in C:\Nexon\Combat Arms EU kopieren Download: d3dx9_35.dll.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[Sammelthread]P-Server erstellen Probleme,Fragen etc.
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich eröffne mal ein Thread, in dem jeder der ein Problem hat bei dem erstellen eines Servers hier nach fragt, solange diee Frage nicht schon 1000 mal beantwortet wurde. Frage-Antwort Wenn ich mich einlogge dann kommt: Fehler bei Verbinden mit dem Server.-???



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.