Joap wie gesagt such mal generell auf epvp da im moment hier nichtmal jmd ist der en bypass hinbekommen würd =P....
*ja ich bin knallhart ist so... wenn ich falsch liege .....könnt ihr mich ja eines bessern belehren

*
schnell kann es auch nur wieder gehn.... wenn man einen vip logger hat...
und einen coden ist ***** viel arbeit alle bytes und so suchen üff wenn ich nur dran denke wird mir schlecht =D...
aber wie gesagt wenn ihr das richtig machen wollt und auch ne richtige seite habt keine nulled lizens sondern eine richtige usw...
wirst du auf epvp 100% jemand finden der sich dafür hergibt...
nur solltest du dem jenigen dann auch paar sachen nachweisen können wie z.B eine wachsende user zahl und den konstanten zugriff auf das board .. sprich das es dauerhaft besucht ist...
ich muss auch ehrlich sagen spontan fallen mir 4-6 leute ein auf ganz epvp die so einen hack von 0 - 100% coden könnten =X...
also es ist auf jedenfall nicht ohne...
z.B als vip muss er auch auf jeden OS laufen...
also ^^ ist alles nur meine meinung wünsch euch auf jedenfall viel glück und das de paar gescheite leutz findest mit dennen du was aufstellen kannst...
da ich jetzt nicht unbedingt glaube das du irgendein kleines kind bist der die idee über nacht mal eben so hatte

..
achja und wenn deine sigi noch aktuell ist werd ich nächste woche mal auf dich zurück kommen =P
Edit:
zum thema hack updaten...
das ist immer unterschiedlich mal muss man nur die addy's erneuern(sprich paar stunden 2-3) mal alle strings da sie ded. sind....(das kann schon 24std dauern also da man sich dafür zeit nehmen muss)
das kommt immer auf die art des updates an