Hi, ich suche immoment jemand der mir etwas zum Thema Counterstrike Source Hacking beibringen kann.
Ich will vorerst lernen wie Sachen ala ESP usw funktionieren, ich hab schon viel bei gamedeception gelesen, aber ich find kein wirklichen anfang zum lernen.
freue mich über jede hilfe!
hast du ne gute anlaufstelle zum c++ lernen? wie ich bei gamedeception gelesen habe verweden die meisten Visual C++, deswegen such ich jemand der mir sagt welche sachen in c++ ich lernen muss um einen esp oder ähnliches für counterstrike source zu schreiben.
hast du ne gute anlaufstelle zum c++ lernen? wie ich bei gamedeception gelesen habe verweden die meisten Visual C++, deswegen such ich jemand der mir sagt welche sachen in c++ ich lernen muss um einen esp oder ähnliches für counterstrike source zu schreiben.
Man kann auch andere hochsprachen benutzen als C++.
Und man sollte erstmal die grundlagen seiner sprache gut beherschen dann kann man sich auch mit dingen wie Code Injection dll injection hooks usw beschäftigen. Natürlich sollte man sich auch gute kenntnisse in Reserve Engineering aneignen.
[S] Erfahrenen Coder für CrossFire Hack 07/12/2010 - General Coding - 21 Replies Hey,
ich habe die letzten paar Tage damit verbracht einen Hack für CrossFire zu entwickeln und bin auch schon recht weit damit gekommen.
Nun suche ich noch einen erfahrenen Coder, der Bock hätte, mitzumachen.
Ich selbst programmiere in Delphi und habe langjährige Erfahrung. Bisher funktioniert:
Injection der Hack DLL
blockiern von Anti Debugger und Anti Attach Codes (Debuggen mit Olly ist komplett möglich)
XTrap D3D Interface Hooking Check Bypass (via. Hardwarebreakpoint Hook) ...
[Suche]Coder für Hack Seite 05/29/2010 - WarRock - 29 Replies Hallo Leute.
Nen Kollege und ich haben ne neue Seite gecodet.
Es ist das Board, was auf vielen Hacker Seiten verwendet wird.
Wir sind also nicht irgendwelche Noobs, die hauptsache nen Forum wollen.
Nun suchen wir noch einen Coder, der VIP und Public Hacks coden kann.
GuidTech und eigener Server wird geaddet, sobald etwas Kohle durchs VIP kaufen reinkommt.
SUCHE ERFAHRENEN!!! 12/01/2009 - 4Story - 2 Replies Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
SUCHE ERFAHRENEN!!! 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen