hallo in 5 stunde kommt neues update und ich mach mich schon mit den neues codes bereit wegen ein neuen hack ich werde ihn so schnell wie möglich posten
Neuer Warrock Hack ( funktioniert nach Update) 09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hey Leute ich hab hier mal einen neuen Warrock hack gecodet hoffe er gefällt euch.
Screen:
http://img694.imageshack.us/i/unbenanntlbu.png/
hier ist download:
und hier VT:
Neuer Gordon1.2.8 Hack Update !!! 05/26/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hey Leute ich habe ein Theard wo der momentarn neuster Hack ist.
Also den GSYSLoader habs ja schon , aber dieser wurde noch mal geupdated . Aber da ist keine Beschreibung drauf weil ich keine Zeit dafür hatte und weil ich zu Faul war. Es wehre nett wen ihr einfach eine Beschrung hier runter Postet . Was dabei seinen sollte :
Also wie man sich ein User-ID macht , Wie man sich einloggt, wie man den Hack bedient.
All das wehre wichtig hier der Link zu meinem...
Neuer Hack nach Update! 03/29/2010 - 4Story - 5 Replies Heyy Leute!
Ich wollte euch nur mal fragen ob jemamd weis wann ein neuer Hack rauskommt (der auch nach dem Update funktioniert!!)
Neuer Hack(Nach Update 3.3) 03/26/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies hi leute
ich hab mal einen neuen hack geschrieben für das update 3.3 von 4story. ich hoffe ich werden damit zurechtkommen. bei fragen Message.....:D
Es kann sein das der link nicht funtzt dann drückt einfach auf die andere datei;)
Der Hack Funzt erst nachdem man sich eingeloggt hat.also nich wundern das man draufdrückt und nix passiert
Hier Virustotal:
Virustotal. MD5: 844b13e4b304bd551e82454e75219e27
mfg IchHackeNichxD