Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*+* 2 Account's auf Gamersfirst erstellen *+*

Discussion on *+* 2 Account's auf Gamersfirst erstellen *+* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 108
Thumbs up *+* 2 Account's auf Gamersfirst erstellen *+*

Ich erkläre euch mal wie man einen 2 Account auf Gamersfirst erstellt!

1. du gehst auf
2. du loggst dich ein
3. klickst oben links auf profil
4. dann unten rechts bei "MY GAMES" direkt daneben auf "Add Game Account"
5. dort wählst du "Create New Account" und dann WarRock
6. Dort gibst du die login daten ein
7. Jetzt ist der Account erstellt
8. um auf den Account zugreiffen zu können gehst du unten rechts wo auch das "MY GAMES" ist auf WarRock
9. dort wählst du deinen Account aus und wirst auf die profil seite von ihm weitergeleitet!


So ein kleines aber feines Tutorial für einen 2 GameAcc auf Gamersfirst!


THX ERWÜNSCHT!
pwnagex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2010, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Versteh ich nicht, und voll garnicht thx süchtig
.Ruffy is offline  
Old 05/25/2010, 20:38   #3
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
THX ERWÜNSCHT!
Dafür bekommst du keines

Nettes Tutorial aber das hatten wir schon ein paar mal.
Angeldust™ is offline  
Old 05/25/2010, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 108
ok
pwnagex33 is offline  
Old 05/25/2010, 20:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
Ähm was bringt das bitte?!?

MfG
cyberliqht™
cyberliqht is offline  
Old 05/25/2010, 20:42   #6
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Mal ganz ganz ehrlich: Das ist sowas von der Kategorie "Keiner braucht's".

Und wenn du schon son Tutorial machst, wieso erklärst du dann nicht wie man auch einen Nick ohne Zahlen machen kann, wenn du ja schon dabei bist?
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 20:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 389
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Mal ganz ganz ehrlich: Das ist sowas von der Kategorie "Keiner braucht's".

Und wenn du schon son Tutorial machst, wieso erklärst du dann nicht wie man auch einen Nick ohne Zahlen machen kann, wenn du ja schon dabei bist?
Du sprichst mir aus der Seele! xD
DAS ist ein Thanks wert ^^

MfG
cyberliqht™
cyberliqht is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Ich finde es nett das er sich die Zeit nimmt, extra ein Video zu machen. Auch finde ich es äußerst hilfreich, da in letzter Zeit einige Fragen dazu aufgekommen sind. Und deswegen bekommst du auch ein Thanks von mir.
starfire. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamersfirst DOWN ?!
08/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich wollte grade G1 Code einlösen auf einmal geht Gamersfirst bei mir nicht ?! Ist Gamersfirst zufällig Down ? - Aber Warrock geht ! Vll auf verschiedenen Servern ^^
Gamersfirst.com
07/24/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, habt ihr auch momentan Probleme mit der Seite? Wenn ich mich einloggen will um einen Code einzulösen, werde ich immer gekickt. Ich kann mich einloggen, klicke dann auf irgendwas und zack, bin ich wieder gekickt. Habt ihr diese Probleme auch?
Gamersfirst
07/06/2010 - WarRock - 23 Replies
Mein Internet Explorer und Mozilla Fierfox laden beide nicht die seite Gamersfirst. Warum?
ist die gamersfirst hp down?
03/15/2010 - WarRock - 0 Replies
ist die gamersfirst hp down oder lässt sie sich mit safari nicht öffnen? sry thread kann geclosed werden die seite hat nur ca. 5 min zum laden gebraucht xD
GamersFirst DOWN???
01/31/2010 - WarRock - 14 Replies
LOL BEI MIR is i wie Gamersfirst down im mom bei euch auch????



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.