Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Ticket senden wie?

Discussion on [HILFE] Ticket senden wie? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[HILFE] Ticket senden wie?

Hey
wo kann ich auf gamersfirst.com ein ticket senden?
finde des nich mehr...
hacker-ftw is offline  
Old 05/24/2010, 21:39   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 20
einlogen oben rechts auf hilfe dann fragen sie uns
WICHTIG: non prem user müssen auf englisch schreiben
aroskill is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 21:43   #3

hmm finde ich nicht kannste mal screen reinmachen pls?
hacker-ftw is offline  
Old 05/24/2010, 21:45   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 20
das ist über redeem code
aroskill is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 21:47   #5

hab es gefunden..
bin prem user kann die webseite aber nicht auf deutsch stellen hab jetzt englisch geschrieben hoffe sie verstehen es
hacker-ftw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe!
09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken. Hier ein Bild von mein Programm. http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png Ich will das es so abläuft: Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt. Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären. Ich hoffe ihr könnt mir...
[Hilfe]Wlan Signel mit Wlanstick senden???
05/02/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Com Ich möchte gerne mit einem WlanStick ein Wlansignel senden damit ich mit meiner PSP ins Internet komme. Das signal was vom Router/Reapeater ausgeht ist zu gering um damit ins Internet zu gelangen. Ich habe mit das ungefair so vorgestellt : Internet -> Mein Router -> Kabel oder Mein Reapeater -> Mein PC -> DerStick ----> Die PSP Ist das möglich???
GM-Ticket HILFE NPC-Händler erstellen
04/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Leute !!! Seit einigen Wochen besitze ich meinen eigenen WoW-Server (ArcEmu) und ich hab nach GM-Addon gegoogelt und immer wieder treffe ich auf GM-Tickets hmmm.... ???? GM-Ticket ???? Kenn mich nicht so gut in WoW. Kann mir jmd vllt sagen was Gm-Tickets sind ? Und wo man die herkriegen kann ? Und ich wollte noch wissen wie man einen NPC-Händler vllt Waffenhändler oder Mounthändler erstellen kann und da auch noch die Items auswählen kann die verkauft werden sollen und...

All times are GMT +1. The time now is 07:51.