Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


GM-Ticket HILFE NPC-Händler erstellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 5
Exclamation GM-Ticket HILFE NPC-Händler erstellen

Hallo Liebe Leute !!!
Seit einigen Wochen besitze ich meinen eigenen WoW-Server (ArcEmu)
und ich hab nach GM-Addon gegoogelt und immer wieder treffe ich auf GM-Tickets hmmm.... ???? GM-Ticket ???? Kenn mich nicht so gut in WoW.
Kann mir jmd vllt sagen was Gm-Tickets sind ? Und wo man die herkriegen kann ?


Und ich wollte noch wissen wie man einen NPC-Händler vllt Waffenhändler oder Mounthändler erstellen kann und da auch noch die Items auswählen kann die verkauft werden sollen und den Preis ???




Breazzy is offline  
Old 04/07/2010, 10:22   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hi,

also Tickets sind anfragen der User, wenn ein Fehler auftritt oder sie sonstige Fragen oder Probleme haben.

Zu den anderen Fragen, sieh dich bitte hier im Forum um...


Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2010, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 5
Danke

Zu den anderen Fragen: Also ich suche sehr lange und ich habe das auch gegoogelt
aber trotzdem -0- HELP
Ich finde immer nur Tutorials wie man Teleporter oder Quest erstellt :-( :-(
Breazzy is offline  
Old 04/07/2010, 17:40   #4
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Das ist einfach:
1. Du erstellst einen händler bei (Er muss Vendor sein)
2. Geh ingame und adde ihm mit dem GMH die itemIDs die du bei ihm haben willst. Ids findest du zum beispiel auf buffed.de( Hier ist also die ID 32458) DU müsstest das Item adden unter Npcs finden sonst nimm den Befehl:
.npc vendoradditem ID 0 |dann kann man das item sooft kaufen wie man will.
/e Ach ja der entfern befehl ist .npc vendorremoveitem


nag is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2010, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 5
jo thx


Breazzy is offline  
Reply



« Mangos Bug hilfe ! | Schweizer WoW Privat Server »

Similar Threads
[How To] Ticket erstellen
05/24/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 40 Replies
Hallo E*PvPer In diesem TuT beschreibe ich euch wie ihr ein Ticket ertellt like Azria. Fangen wir an. Wir benötigen diese daten. Probitem.txt, Proitem.txt.txt, DefineItem.h
Händler erstellen
07/13/2010 - WoW PServer Hosting - 28 Replies
Hi wollte mal nen Händler machen es klappt auch alles hab das so gemacht .addspw 1284 =das ider der boss aus SW in der Kapelle .displayid 17175 =das is so ein dreanei der auf der GM insel rum latscht .faction 104 =ka hab mir die nummer von nem anderen NPC Händler geholt mit .ncpinfo .npcflag 6 =auch wieder ka hab mirs einfach vom .npcinfo geholt .addvendoritem 21876 =das is die 20er Tasche
[Tut] Ticket erstellen
06/05/2010 - S4 League - 16 Replies
Viele neue S4 Spieler wissen ja nicht, wie man ein Ticket erstellt, deswegen zeige ich euch heute wie das geht. Als erstes geht ihr auf die Homepage von Alaplaya. Nun erkläre ich euch dei nächsten Schritte mit Bildern: Schritt 1. http://www.imagebanana.com/img/d5kva4m0/support_1.png Schritt 2.
[Hilfe] Keine Items beim Händler!
10/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag, Also ich habe es geschaft einen Pserver ans laufen zu kriegen. Dann wollte ich dem Waffenhändler ein paar items hinzufügen. Das ging auch. Dann hab ich nochn paar items hinzugefügt. Aber dann war aufeinmal der ganze Waffenhändler leer. Ich hab die Items auch schon wieder aus der db rausgenommen und so. kann man das irgendwie wieder rückgangig machen? Danke für Hilfe :)



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.