moin gerade hat warrock mich gekickt mit dem kommentar Hack detected !
wieso aber hack ? o.O
habe mir heute win7 drauf gemacht vorher pc formatiert und vorher hatte ich auch keine hacks drauf das ist schon das 2mal heute hab kb das ich wieder für nix gebannt werde
nur weils da steht passiert noch lange nichts .. hatte vor langem auch plötlzich " Hack detected ! Disconnecting from game " ^^ passiert nix .. du wirst nciht gebannt keine sorge - mein acc ist ja noch da
Das liegt an
• AntiVir
oder
• Hintergrundprogrammen
denn das neue hackshield checkt die laufenden Programme und sieht das eventuell als Gefahr und du wirst eben gekickt ich denke, wenn die Gefahr höher erscheint für das HS, dann wird die Chance auf einen Bann höher d.h. bei einem Hack kriegst du vielleicht einen Bann und beispielsweise bei einem Hintergrundprogramm (Icq) nicht, sondern einen kick.
Meist liegt es auch an Hintergrundlrogrammen wie Steam. Fügt man dort WarRock hinzu und startet es über Steam kommt auch schon beim einloggen "Hack Detected".
Warrock Mph 242 hack detected? 09/03/2011 - WarRock - 5 Replies Hey, when i were gonna start the hack today it didnt work, i tryed press Insert but the menu didnt appear. Is it detected?
Warrock Hack der nicht Detected ist 07/24/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hallo immer wieder höre ich das es keine hacks mehr gibt die functionieren !
Aber Hallo nach 2 Min suchen habe ich diesen hack hier gefunden
Warrock UD Hack
test :
injector gut / keine viren
dll wird erkannt und der hack + alle functionen
[DETECTED]Warrock Super Hack, nice hack 06/12/2008 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies DETECTED
here are a super hack
hier ist ein guter hack:
http://img155.imageshack.us/img155/6710/unbenannt lc5.jpg
Download hack download hack