ich kann den injector nich öffnen und mit nem anderen injector funzt der nich -_- ich hab noch n anderen hack bei meinem cousin und meinem kumpl geht der aber bei mir kommt immer die meldung "warrock hat ein problem festgestellt und muss deswegen beendet werden" ...
vt fehlt
ladet keine hacks von ihm runter leute!
er lädt alle alten detected hacks hoch sagt die sind neu und will thx kassieren!!!
nicht laden1
meistens sind noch viren drauf!
vt fehlt
ladet keine hacks von ihm runter leute!
er lädt alle alten detected hacks hoch sagt die sind neu und will thx kassieren!!!
nicht laden1
meistens sind noch viren drauf!
Wow, dass hätten wir ohne dich nicht gewusst, vor allem nicht da er ja nur die ganze Sektion voll spammt, ne?
[How to] ist ein hack wirklich detected oder nicht? 08/15/2010 - CrossFire - 11 Replies so, da mir immer freunde erzähln sie kriegen immer dc von cf wegen ihren hacks will ich mal mein trick mit hacks zeigen.erstmal das kriegt ja jeder mit hacks "disconect from server" (wenn er detected ist)
Reaktion:
ohh nein mein hack geht net mehr *QQ*
jetzt gibts eine lösung, obwohl ihr ein disconect kriegt geht der hack immer noch (manchmal)
1. ihr startet ein hack mit einem injector (meist geht es immer mit Perx am besten)
2. so wenn ihr nun ein server...
Combat Arms Gordon Hack !!Detected!! Funkt nicht mehr !!! 05/27/2010 - Combat Arms - 11 Replies :mad: ALSO bei mir ging der Gordon loader 1.2.8 aber heute als ich e versucht hab stürtzt mien combat fenster wieder ab der hack wurde abgeschaltet!!